Familie und Muttertag

Der Muttertag ist ein Tag zu Ehren der Mütter und die beste Möglichkeit für die Familie der Mutter die eigene Wertschätzung zu zeigen für das, was sie alles im Alltag bewältigt. Mit einem kleinen Geschenk, ein paar Blumen oder auch einem selbstgebastelten Band kreativer Gedichte, kann man das Herz einer Mutter höher schlagen lassen. Vielleicht basteln aber auch die Kinder etwas Schönes, denn die schönsten Geschenke sind die, die von Herzen kommen und Mühe kosten. Sowohl der Muttertag als auch der Vatertag geben uns die Möglichkeit, uns für alles, was uns alltäglich scheint, bei Eltern und Partner zu bedanken.


Themengebiete

Großelternglück

Kinder lieben ihre Großeltern – weil sie immer für sie da sind, zuhören und schöne Geschichten erzählen können. Doch auch Oma und Opa profitieren vom Miteinander. Und erleben ihre Enkel als... mehr