Re: Diät Angst um meine Freundin

Hallo Hitcher,

bei einer derartig unzureichenden Ernährung wird es über kurz oder lang durch den Energieaufwand infolge der geschilderten sportlichen Aktivitäten zu Gesundheitsschäden kommen.
Bei dem "kleinen Bauch" kann es sich auch um lymphatisch bedingte Ödeme handeln, was durch einen Mayr-Arzt abgeklärt werden könnte.
Ihre Freundin könnte schon mal mit Bauchmassagen nach Rosendorff anfangen (siehe Internet).

Gruß
Kurt Schmidt

Beitrag vom 12.04.2011 - 09:51 Uhr
Autor: schmidt-kurt

Diät Angst um meine Freundin

Hallo ich habe mehrere Fragen und Bitte um ernst gemeinte Antworten!!
Ich mache mir sehr sorgen!
Es dreht sich um eine Person (die ich aus privatsgründen nicht nennen mag) Die ca 1,72 Groß ist und eigentlich schlank laut ihr hat sie aber einen kleinen bauch und möchte den wegbekommen!
Doch seit tagen bzw seit Montag nimmt sie Regelmäßig Almased, Morgens mittags und abends, isst nur mittags normal bzw manchmal gar nichts und trinkt nur Wasser!! Sie schaut bei allem gleich auf den Kalorien gehalt und wiegt sogar ab wieviel schokolade sie essen darf laut ihr nur 4 rippchen am Abend und dan gar nichts süßes mehr? Stimmt dass? Wir haben davor 45 min sport gemacht und sin joggen gegangen trotzdem fand sie 1 keks, 1 cookie und en paar salzstangen als zuviel an!! und obwohl sie nur dass mittel nimmt will sie morgens gleich joggen gehen und als wir vom joggen zurück waren wollte sie 1 stunde später glei wieder gehen! Wenn ich ihr sage sie macht ihrn körper kaputt damit glaubt sie mir nicht!
Was kann ich tun? und Stimmt dass mit der Schokolade ich finde dass übertrieben! Sie is au viel schneller müde als früher und sieht meiner meinung nach blasser aus seit sie nur dass medikament nimmt! Hatte 6 Tage kein stuhl und meint aber trotzdem des mittel is gesund und sie darf nicht mal 1 keks essen trotz joggen und bewegung!!
Ich find dass krass und des kann doch ned Gesund sein!
Sie sagte Selber man kann doch trotz abnehmen am wochende abends ein bissle was naschen wenn man die ganze woche über sport macht, doch eine entsprechende person hat sie dann davon überzeugt dass sie nur 4 rippchen schokolade am abend essen darf und dass dann schon fast zuviel wäre!!
Dass kann doch nicht sein und auch nicht gesund sein ):
Hat jemand hier Tipps die wirklich was helfen!
Wenn ich ihr von nem jojo effekt erzähle meint sie nur *Dass stimmt nicht ich mach dass mit dem Mittel ich halte des durch, und mir gehts gut ich bin ned schwächer etc und du machst dir zuviel sorgen, des mittel is gesund soviele haben positives über des berichtet, und man darf in der zeit nigs süßes essen und auch nicht alles essen!*
Bei allem kuckt sie glei auf die kalorien zahl!!
Wenn ich ihr nur 1 gummibärle anbiete meint sie oft sogar schon *ich nasche nichts ich darf des nicht!* ):

Beitrag vom 11.04.2011 - 16:52 Uhr
Autor: XHitcher1