Erfahrungen mit Brottrunk

Nachricht schreiben
Vegetarierg­ruß
Beitrag vom 23.05.2011
15:27 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


Hallo!


Ich habe eine zeitlang Brottrunk zu mir genommen, da ich Probleme mit meinem Immunsystem hatte. Ich bekam ständig eine Mandelentzündung, musste Antibiotika nehmen und bekam leider desöftere als Nebeerscheinung einen Intimpilz.Brotrunk stärkt das Immunsystem und sorgt für ein ausgeglichenes Milieu der Schleimhäute, was auch zu einer Reduktion des Pilzes geführt hat. Man darf sich natürlich kein schnelles Ergebnis erhoffen, aber über einen längeren Zeitraum kann der Brottrunk sich positiv auf die Gesundheit auswirken.


Gruß


Nachricht schreiben
mr.t
Beitrag vom 30.09.2010
15:37 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


mit apfelsaft geht gut, nicht wahr? gemüsesaft habe ich noch gar nicht ausprobiert. werde ich aber mal testen.

zu deiner frage: nehme den brottrunk jetzt seit fast 2 monaten und - wie sag ichs nur ... also meiner verdauung hat´s richtig gut getan. früher konnte ich tagelang gar nicht und dann mal wieder mehrfach am tag - jetzt hat sich alles auf ein bis zweimal eingespielt.

netter nebeneffekt: nachdem hier alle um mich herum schon zweimal in diesem herbst krank waren, blieb ich als einziger verschont. habe jetzt gelesen, dass der brottrunk auch die immunkräfte stärkt. nun - und ich habe weniger probleme mit meiner haut.

aber ganz ehrlich: die beiden letzten punkte sind subjektiv - genau wie das allgemein bessere wohlbefinden. das mit der verdauung ist objektiv feststellbar.

hoffe, ich bin trotz der details "sauber" geblieben.

gruss Mr. T.


Nachricht schreiben
B.ella
Beitrag vom 29.09.2010
18:51 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


das mit dem apfelsaft ist natürlcih ne idee...kann man ja bestimmt auch andere säfte für nehmen. hast du durch den brottrunk schon irgendwelche positiven veränderungen bemerkt?


Nachricht schreiben
gesundheits­apostelchen
Beitrag vom 30.08.2010
15:06 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


kurze info an alle:


wenn euch der Brottrunk zu sauer ist und ihr keine zwei glaeser davon am tag trinken wollt: das ganze gibt es jetzt auch als konzentrat und man braucht nur noch zwei kleine flaeschchen a 40ml pro tag.


gruesse


Nachricht schreiben
mr.t
Beitrag vom 27.08.2010
12:37 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


... da hast Du recht. Ist wirklich ganz schoen sauer. Also da gibts des kleinen Trick, dass man den Brottrunk recht kalt trinken sollte ... und ein kleiner Schuss naturtrüber Apfelsaft tut dann sicherlich sein Übriges.

Übrigens gibt es den Brottrunk auch schon fertig mit Naturapelsaft gemischt ...


Alles Gute

Mr T.


Nachricht schreiben
dia40
Beitrag vom 15.08.2010
21:30 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


Die Mutter einer Freundin hat das mal eine zeitlang versucht, ich finde es aber nicht so appettitlich. Schon der saure Geruch war mir Grund genug es nicht zu probieren. Da bleibe ich lieber bei Kieselsäure-Gel, das hilft nämlich auch bei vielem


Nachricht schreiben
B.ella
Beitrag vom 15.08.2010
14:50 Uhr

AW: Erfahrungen mit Brottrunk


ich habe das mal probiert, aber es schmeckt mir einfach nicht....


Nachricht schreiben
mr.t
Beitrag vom 30.07.2010
14:11 Uhr

Erfahrungen mit Brottrunk


Hallo an alle,


ich nehme seit einiger Zeit Kanne Brottrunk,weil ich gelesen habe das das Getränk für vieles gut sein soll.

Mich würde mal interessieren, was fpr erfahrungen ihr damit gemacht habt und wie ihr das einsetzt.


Freu mich auf alle antworten


Benutzer Anmeldung

Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie sich erst als Benutzer registrieren. Wenn Sie bereits ein registrierter Benutzer sind, können Sie sich hier direkt anmelden:



Noch kein registriertes Mitglied? Dann hier kostenlos anmelden und mitmachen!