rauchfrei seit 1.11.11

Nachricht schreiben
heikelager
Beitrag vom 01.12.2011
11:18 Uhr

AW: rauchfrei seit 1.11.11

Hallo!

ja, ich habe auch erst aufgehört zu rauchen. bzw., nicht ganz. ich hab mir mal eine e-zigarette gekauft... ich weeeeiß, tv-werbung sollte man eigentlich nicht folgen, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und gucken, ob es mir etwas besser hilft beim aufhören von richtigen zigaretten. hat jemand von euch schon erfahrungen damit? bis jetzt hab ich keine andere angerührt.. wenn ich qualm will, dann zieh ich an der e-zigi und es ist dann erst mal gut... mal sehen, wie lange ich es noch so aushalte.

jedenfalls allen viel glück beim aufhören!!

Nachricht schreiben
Gast
Beitrag vom 12.11.2011
10:27 Uhr

rauchfrei seit 1.11.11

Hallo zusammen. Am 31.10. hab ich die letzte Geraucht. Ist nicht mein erster Versuch.Ich rauche seit 35 Jahren, zuletzt so ca. 25 Stück am Tag. In der ersten Zeit hab ich keine Probleme,wenn der Husten dann aber weg ist............greif ich wieder zur Ziggi.Ich nehme Tabex zur Unterstützung. Komm ich ganz gut mit klar.Meine längste Nichtrauchzeit waren 6 Monate.

Ist noch jemnd hier, der auch jetzt erst aufgeört hat zu rauchen, und in diesem Forum noch aktiv ist?

Lieben Gruß, BaeRe

Benutzer Anmeldung

Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie sich erst als Benutzer registrieren. Wenn Sie bereits ein registrierter Benutzer sind, können Sie sich hier direkt anmelden:

Noch kein registriertes Mitglied? Dann hier kostenlos anmelden und mitmachen!