Teil des Augapfels schmerzt...

Nachricht schreiben
Anita-Feldberg
Beitrag vom 12.09.2011
08:29 Uhr

AW: Teil des Augapfels schmerzt...


Hallo Lyriana01,


ich kann dir nur dringend raten, dein Auge von einem Augenarzt kontrollieren zu lassen, denn deine Augenschmerzen scheinen ja nicht besser, sondern schlechter zu werden.

Augenschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, hast du vielleicht einen Verdacht, woher deine Schmerzen kommen könnten? Ist dir vielleicht etwas ins Auge gekommen? Da deine Schmerzen auf Druck auftreten, könnte es auch sein, dass du unter trockenen Augen leidest oder eine nicht korrigierte Sehschwäche hast.


Gute Besserung & viele Grüße,

Anita


Nachricht schreiben
Lyriana01
Beitrag vom 11.09.2011
18:12 Uhr

Teil des Augapfels schmerzt...


Hab ein kleines Problem,


seit ca. 2 Tagen tut mein rechtes Auge rechts aussen weh. Bemerkt hab ich es einen Nachmittag als ich mir das Auge reiben wollte, Bei druck schmerzt es höllisch.


Habe schon die Gegend um dem Schmerz herum untersucht, an der Haut etc. aber da tut bei druckkontakt nichts weh. Habe auch erst gedacht dass mir das Augenlid eventuell wehtut, habe es kurz zu packen bekommen und dran rumgedrück aber da tat auch nichts weh, also es muss direkt das Auge sein.


Jetzt ist es etwas schilmmer geworden, jetzt merke ich den Schmerz (unter anderem fühlt es sich auch an als wäre druck aufm Auge) bei jedem Wimpernschlag.


Zwischendurch zieht der Schmerz vom Auge sogar schräg nach hinten in den Kopf rein.


Benutzer Anmeldung

Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie sich erst als Benutzer registrieren. Wenn Sie bereits ein registrierter Benutzer sind, können Sie sich hier direkt anmelden:



Noch kein registriertes Mitglied? Dann hier kostenlos anmelden und mitmachen!