Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

"Kleine "Blutpunkte" auf der Haut sind meist Zeichen von Angiomen oder Teleangiektasien.

Angiome sind harmlose, durch eine Gefäßsprossung entstandene Blutgefässneubildungen, die als himbeerrote (oder violett-bläulichen) Fleckchen und Knötchen auffallen.Im alter auftretend,völlig harmlos!

Beitrag vom 28.08.2008 - 12:05 Uhr
Autor: Gast

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

Das könnte ein auschlag sein eine art alergie.haben sie kontakt zu hunden oder katzen oder irgen welchen tieren?. Ein kleiner tipp

Ringelblumen salbe 1 mal täglich auf der han verteilen

Beitrag vom 04.02.2007 - 12:59 Uhr
Autor: Gast

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

Hab ich auch seit ca. einer Woche. Hab ja den Verdacht, dass es irgendein Reaktion auf bestimmte Kunststoffe ist. Bei mir z.B. Lenkerrad. Fahre seit kurzem einen älteren Renault...

Beitrag vom 04.09.2006 - 12:59 Uhr
Autor: Gast

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

das würde mich auch sehr intressieren habe diese flecken auch schon etwas länger ....

Beitrag vom 29.08.2006 - 22:28 Uhr
Autor: Gast

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

Weiß denn jemand was das genau ist? Mich würde das auch sehr interessieren... Vielen Dank für eure Antwort.

Beitrag vom 27.08.2006 - 20:12 Uhr
Autor: Gast

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

die habe ich auch an den fingern.
ich denke, es ist nicht schlimm.
habe das schon länger

Beitrag vom 08.08.2006 - 21:29 Uhr
Autor: nancy

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

Hmmm aber so richtig kann das keiner hier erklären. Ich finde auch nichts egal wo ich im Netz suche....
Wenn ich was finde, werd ich es sofort melden. Hoffe ihr auch.
Danke im Voraus.

Beitrag vom 04.09.2006 - 23:02 Uhr
Autor: jürgen

Re: Rote, kleine Flecken unter der Haut

Ich habe die gleichen Flecken nur bis jetzt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Wäre aber interessant was das sein könnte.

Beitrag vom 06.08.2006 - 15:53 Uhr
Autor: jürgen

Rote, kleine Flecken unter der Haut

Hallo!
Ich habe seit längerer Zeit kleine, rote Flecken an meinen Händen, die sich in letzter Zeit schnell vermehren.
Kann mir jemand nen Hinweis geben, was das sein könnte. Habe die Flecken bisher nur an den Händen und dort an allen möglichen Stellen in der Handinnenseite. Sie sind ca. 1mm groß und schimmern rötlich von unten durch die Haut.
Hab hier mal ein Bild abgelegt:
http://home.arcor.de/Neo.X/pics/flecken.jpg

Help!!

Beitrag vom 26.06.2006 - 11:31 Uhr
Autor: florian