Re: Hautrötung im Gesicht

Hallo NixGut,

wenn dir Meerwasser hilft, würde ich es vielleicht einmal mit speziellen Meerwasser-Produkten versuchen, da gibt es alles mögliche, Gesichtscremes etc. Zum Reinigen deiner Gesichtshaut könntest du es auch einmal mit einem speziellen Meerwasser-Peeling versuchen.

Alles Liebe,
Anita

Beitrag vom 20.03.2013 - 10:56 Uhr
Autor: Anita_Feldberg

Hautrötung im Gesicht

Seit über 10 Jahren entzündet sich bei mir die Haut rund um die Nase und auf der Nase und Augenbrauen. Es bildet sich dann ein Kruste von gelblicher Lymphflüssigkeit und meine Haut schuppt an diversen Stellen im Gesicht.
Mit Kortison gehts weg, mit im Meer baden und viel Sonne gehts weg und mit jeden Tag heftig Schrubben gehts auch weg. Wenn ich min Gesicht mal länger als 24Stunden nicht richtig Schrubbe (normales Waschen reicht nicht) wird es ganz rot.
Ärzte... kam nichts dabei raus.

Beitrag vom 20.03.2013 - 10:30 Uhr
Autor: NixGut