Zahnimplantate aus dem Ausland?

Nachricht schreiben
Iri2891
Beitrag vom 27.02.2012
14:08 Uhr

AW: Zahnimplantate aus dem Ausland?


Hallo Zusammen ) Ich habe noch das Problem mit den Zähnen nicht, aber meine Eltern schon. Die sind jetzt beide Mitte 50 und brauchen dringend Zahnimplantate. Die Krankenversicherung zahlt das leider in Deutschland nicht. Und wir überlegen uns schon seit einiger Zeit, die Zähne im Ausland machen zu lassen. Ich habe von vielen gehört, von Freunden und Bekannten, Nachbarn, dass es auch z.B. in Polen, Bulgarien oder Ukraine die Zähne ganz günstig und professionell machen lassen kann. Und ich muss sagen, ich glaube daran. Dass man ganz guten Service für viel weniger Geld im Ausland bekommen kann, als bei uns. Aber auf paar eure Tipps würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen. Wenn von euch bereits Erfahrungen im Ausland gemacht haben soll - bitte mir Bescheid geben. Ich würde mich gern schon informieren und paar Tipps anhören. LG Iri


Nachricht schreiben
schlumpf
Beitrag vom 09.02.2012
21:40 Uhr

AW: Zahnimplantate aus dem Ausland?


Hallo.

Ich möchte hier allen Infos zur Empireclinic in Ungarn nahe Grenze Österreich geben.


Da ich ein sehr ängstlicher (Zahnärzte betreffend) Mensch bin hier meine Erfahrungen nach 6 Besuchen in der Clinic.


Foren im www durchsucht und über Empire gestolpert, kostenvoranschlag per Mail erhalten und meine Neugierde war erweckt, zumal das Angebot weit unter denen Österreichischer Ärzte war.

erster Termin am 05.01.2012: Sehr überrascht über die provessionelle Abhandlung von Terminen, Beratung und Ambiente.

Mittlerweile 4 Zirkonkronen im Oberkiefer Vorderbereich und 8 Kronen Unterkiefer.


DAS ERGEBNIS: Ich bin TOTAL zufrieden!!!!


Ja sogar so zufrieden, dass ich vorige Woche Sinuslift habe machen lassen, die mit 2 Titanstiften versorgt werden.

Es ist einfach sehr sauber und schmerzfrei gearbeitet worden. Garantiepass erhält man auch. Da ich aus Kärnten komme und ca. 4 Stunden Anreise habe, kann ich jeden mit ruhigem Gewissen auch mit weiter Anreise diese Clinic empfehlen.

Mein behandelnder Arzt ist Dr. Ott, sehr nett, genau und erklärt sehr detailliert was gerade gemacht wird.


Die Rechnung wurde bei der GK eingereicht und ich habe schon einen ´Teilbetrag erstattet bekommen.


Also aus meiner Sicht spricht alles für einen Besuch in Ungarn, zumal die Ärzte in Österreich einen ja wie eine "Nummer" behandeln und jeder Handsgriff extra kostet.


lg schlumpf


Nachricht schreiben
agni
Beitrag vom 06.10.2011
10:52 Uhr

AW: Zahnimplantate aus dem Ausland?


Hallo,

ich hab´ gehört von meinen Freunden, die Beratung und die Qualität der Bahnadlung ist in Ungarn OK; wenn man sich viel Geld damit spart - warum eigentlich nicht? Nur die Frage ist wie oft sollte man zur Kontrolle nach OP? In jedem Fall man sich ausführlich informieren lassen

Agni


Nachricht schreiben
angie9
Beitrag vom 03.10.2006
13:46 Uhr

AW: Zahnimplantate aus dem Ausland?


Hallo Simone,

Ich und meine Familie gehen schon seit ein paar Jahren in Ungarn nach Mosonmagyaróvár zum Zahnarzt, und zwar in die Zahnklinik Laserdent.

Die kann ich Dir empfehlen, mein Bekannter bekam dort Implantate und ist sehr zufrieden und ich bekam auch immer eine Top-Beratung und -Behandlung.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die für Dich richtige Praxis findest.


Nachricht schreiben
angie9
Beitrag vom 02.10.2006
13:14 Uhr

AW: Zahnimplantate aus dem Ausland?


Hallo Simone!

Ich kann Dir in Ungarn, in Mosonmagyaróvár eine nette Zahnarztpraxis empfehlen.Ich war mit Bekannten da und ein Bekannter von mir hat auch ein Implantat bekommen.Du kannst auf www.laserdent.hu nachschauen.


Nachricht schreiben
simone
Beitrag vom 28.09.2006
14:30 Uhr

Zahnimplantate aus dem Ausland?


Hallo Zusammen!


Ich bitte euch um Unterstützung. Hat jemand Erfahrungen mit Behandlungen im Ausland oder mit Implantaten, welche ev. sein Zahnarzt im Ausland bezogen hatte?


Bevor ich was unternehme, möchte ich einfach alles wissen....nicht nur von Zahnärzten, sondern von euch...Positives und Negatives.


Vielen Dank!!!


Simone



Benutzer Anmeldung

Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie sich erst als Benutzer registrieren. Wenn Sie bereits ein registrierter Benutzer sind, können Sie sich hier direkt anmelden:



Noch kein registriertes Mitglied? Dann hier kostenlos anmelden und mitmachen!