Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Erfahrung mit Herzolex Ultra

Erfahrung mit Herzolex Ultra

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bin ziemlich übergewichtig. Irgendwie kam das so über die Jahre und plötzlich war die Zahl auf der Waage dreistellig und immer so ging es dann stetig bergauf. Seit Februar diesen Jahres versuche ich jetzt die Kilos wieder loszuwerden. Ich habe einfach schon alles probiert. Keine Kohlenhydrate, kein Fett, Fasten, abends nichts essen. Aber ich halte alles nur paar Wochen durch und danach nehme ich wieder alles zu. Wiege mittlerweile mehr als im Februar obwohl ich das ganze Jahr auf Diät war. Das ist echt so richtig demotivierend, Aber wie schaffen das denn alle anderen bitte? Habe jetzt von Herzolex Ultra gelesen. Damit soll das Abnehmen total einfach sein. Kennt das jemand und kann berichten? Das ist echt meine letzte Chance.

  • Beitrag vom 28.11.2018 - 11:58

  • Autor:

    Holly55