Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

hat jemand erfahrung mit Reductil 15mg?

Re: hat jemand erfahrung mit Reductil 15mg?

Hallo ,ich sehr gute Erfahrungen gemacht und würde es gern wieder nehmen

  • Beitrag vom 17.06.2019 - 18:33

  • Autor:

    behla

Re: hat jemand erfahrung mit Reductil 15mg?

Etwa 3 Monate lang nahm ich Reductil Meridia 15 mg ein. Es hat mich unterstützt, während ich Versuche machte (am Ende erfolgreich), mit einer gesunden Ernährung und dem regelmäßigen Trainingsplan zu beginnen. Nach 6 Monaten habe ich insgesamt 21,3 kg verloren. Ich brauchte nur zusätzliche Hilfe. Jetzt kann ich ohne Schlankheitsmittel auskommen.

  • Beitrag vom 01.04.2019 - 09:54

  • Autor:

    britta999

Re: hat jemand erfahrung mit Reductil 15mg?

hallo
Mit Reductil habe ich nur positive Erfahrung. Ich habe mit Reductil 15mg abgenommen. Mich interessiert nicht wie andere abnehmen; ich bin mir sicher, dass Sibutramin am besten bei mir wirkt. Heißhungerattacken gibt es nicht mehr während Sibutramin Einnahme; sauwohl fühle ich mich und jetzt kommt das Beste: so schnell habe ich noch niemals abgenommen und es freut mich ich schaffe mein Gewicht noch zu halten obwohl ich derzeit die Kapseln nicht nehme.

  • Beitrag vom 25.11.2015 - 12:35

  • Autor:

    Karinne

Re: hat jemand erfahrung mit Reductil 15mg?

Hallo, Reductil ist ein wunderbares Mittel, das Ihnen schnell abzunehmen helfen kann. Ich habe die Pillen benutzt und ich habe 13 Kilos verlieren. Reductil ist hilfreich und risikolos, er gibt keine Nebenwirkung und funktioniert ganz schnell . Ich mag Reductil. Mit Reductil konnte ich wirklich mein Gewicht reduzieren!

  • Beitrag vom 02.01.2014 - 09:33

  • Autor:

    mardare

hat jemand erfahrung mit Reductil 15mg?

habe Reductil bekommen, hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

  • Beitrag vom 21.12.2010 - 10:34

  • Autor:

    margo