Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

wie schnell kann ich abnehmen?

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo,
ich habe auch lange mit meinem Gewicht gekämpft. Vor einigen Monaten dann habe ich mein persönliches Wundermittel :) gefunden. Es hört sich komisch an, aber es handelt sich dabei um ÖL. Nicht irgendein Öl, sondern MCT Öl. Der Körper kann dieses Öl nur in Energie umsetzen und ist damit zum Hochfahren des Stoffwechsels "gezwungen".
Ich habe jetzt auch schon viele im Bekanntenkreis, die mit der Anwendung sichtbare und schnelle Erfolge hatten. Ausprobieren lohnt sich! BG TP

  • Beitrag vom 03.07.2019 - 22:53

  • Autor:

    Tanjap1

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo Sinafr,
kannst du mal genauer erzählen was das für ein Programm ist?

  • Beitrag vom 25.06.2019 - 16:34

  • Autor:

    Valeria1

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hey,
also ich hab es mit dem 21Tage Fettkiller Programm geschafft.Wollte vor meinem Urlaub noch etwas abnehmen und es hat super geklappt!Kann ich nur empfehlen!
Lieben Gruß Sina

  • Beitrag vom 20.06.2019 - 16:00

  • Autor:

    Sinafr

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo ,
Vielleicht kannst du sagen ich es bestellen kann ,danke bin schon lange danach auf der Suche

  • Beitrag vom 17.06.2019 - 18:40

  • Autor:

    behla

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Es ist sehr schwirig

  • Beitrag vom 24.04.2019 - 12:24

  • Autor:

    javfra

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Ich würde sagen, dass effizient abnehmen möglich ist, d.h. nicht zu schnell und nicht zu langsam. Bei mir hat es gut mit der App YAZIO geklappt. Mir wurde, nachdem ich meine Ziele angegeben habe, genau berechnet, wie viel ich täglich zu mir nehmen darf. Hat bisher super funktioniert, ich bin kurz vor meinem Ziel. Ich hoffe, ich konnte helfen!

  • Beitrag vom 18.04.2019 - 09:33

  • Autor:

    erdbaerchen789

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Kommt drauf an, ob du es ruhiger angehen willst oder ganz hart. Und deine gene spielt auch eine rolle

  • Beitrag vom 11.03.2019 - 13:23

  • Autor:

    Triumph

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Kann mich vielen hier nur anschließen. Zu schnell wird dir in jedem Fall nicht helfen. Also verzichte auf Radikalfasten und Co.

Mein Arzt hat mir ebenfalls empfohlen, nicht mehr als 600g in der Woche abzunehmen, wenn ich es wirklich langfristig halten und mit meinem Alltag vereinbaren will!

  • Beitrag vom 26.02.2019 - 08:51

  • Autor:

    JanisK

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hi, ...also ich habe nun schon 3 x ww gemacht, mit jeweils 10 kg Erfolg. Aber es kam der jojo, sobald ich damit aufgehört hab. Nach meiner Schwangerschaft vor 6 Monaten hab ich zuerst nochmal ww gemacht, dann almased, dann Kombi sis mit almased. Hatte 30 kg zugenommen, mittlerweile muss ich davon nur noch 4 kg abnehmen. Momentan esse ich ganz normal, ab 16 Uhr keine kh mehr. Meist nen ew shake abends. Und ich mache 3-4x die Woche je 1 std aerobic-fatburner. Und dazu mache ich noch das Low Carb https://bit.ly/2GFccnP mit super Ideen für wenig Geld.
Bin super zufrieden zurzeit und halte wieder mein Gewicht.

Liebe Grüße

  • Beitrag vom 24.02.2019 - 20:02

  • Autor:

    Linsbob

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hey ich könnte dir vielleicht auf der suche nach deiner frage helfen habe letztes jahr sommer mit diesem produkt Sehr gut abgenommen kann ich nur empfehlen das bodyword360 Shred du könntest ja mal vorbei schauen wenns dich noch intressiert mfg Carina

  • Beitrag vom 15.01.2019 - 21:56

  • Autor:

    Carina

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

also ich habe morgens Müsli ,
mittags Gemüse dabei reis und fisch ,
und abends gab es Obst zb, Wassermelone
ich habe 5 kg abgenommen
dabei nicht vergessen zb, schwimmen Fahrrad fahren spazieren gehen

  • Beitrag vom 12.07.2018 - 23:44

  • Autor:

    Lorina

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Mittlerweile ist es ja wissenschaftlich erwiesen, dass nur Muskeln schnell Fett verbrennen, sogar während du schläfst. Ich habe mit der 7-Wochen-Challenge schon in 5 Wochen 7 Kilo abgenommen. Das ist eine super Kombination aus 70 % guter Ernährung und 30% Sport (nur 30 Minuten pro Woche, zuhause, ohne Sportgeräte).
Du bekommst einen kompletten Ernährungs- und Sportplan in Videoanleitungen. Und wirst immer wieder von dem smarten TV-Coach Daniel Lukoscheck super motiviert. Also, bei mir ist es das erste Abnehmprogramm, das wirklich funktioniert.

  • Beitrag vom 06.03.2018 - 13:40

  • Autor:

    yvonne35

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Also ich konnte ganz gut abnehmen in wenigen Wochen mit ein wenig Unterstützung von Milla. Ich musste keine wirklich strengen Diäten einhalten oder viel Sport machen. Natürlich muss man sich etwas umstellen - aber mit ein bisschen Willen ist das kein Problem.
Vielleicht wäre das auch was für dich?

  • Beitrag vom 06.03.2018 - 13:09

  • Autor:

    nnika

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hängt alles von dir ab...

  • Beitrag vom 21.02.2018 - 10:50

  • Autor:

    warcraft

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Ganz einfache Tips:

- 3 mal die Woche 30 Min laufen
- Intermittentes fasten (8h am Tag nichts essen)
- Vorkochen gesund (am besten mit Tupperware und großen Töpfen
- Kalorien festlegen und nicht überschreiten mit MyfitnessPal

-> so kann man abnehmen. Alles andere ist Hokuspokus.

  • Beitrag vom 21.02.2018 - 10:32

  • Autor:

    Holly55

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo,

ich habe lange versucht abzunehmen leider hatten alle Diäten die ausprobiert haben immer einen Haken. Ich habe 2 Kinder und habe 25 Kilo zugenommen. Dann hab ich die Diät von Detlef D. Sonst und von Sophia Thiele ausprobiert. Alles nur MIST!!!! Es hat nichts gebracht. Und wurde schön ausgenommen... Aber egal

Ich habe dann doch geschafft nach 2 Jahren abzunehmen und zwar mit der abnehm-fomel SUPER;-)

Sehr leckere Rezepte man kann es mit oder ohne Sport machen. Mit Sport gehts natürlich schneller aber ohne Sport dauert es etwas. Ich habe es ohne Sport gemacht und am Ende habe ich ab und zu mal Sport getrieben und 20 Kilo abgenommen!!!

  • Beitrag vom 18.02.2018 - 16:50

  • Autor:

    fühldichgut36

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo,
was bei mit wirklich funktioniert hat, war das abnehmen mit 3 Wochen .
Ich habe in 3 Wochen 7 kg abgenommen und nicht wieder zugenommen. Hier bekommt man einen Ernährungs- und Trainingsplan. Und tägliche Unterstützung, um sein Ziel zu erreichen. Sehr empfehlenswert. Hier ist man nicht allein!

  • Beitrag vom 15.02.2018 - 09:51

  • Autor:

    Da Ni Stone

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

abnehmen1woche.de
hat mir sehr geholfen 2,5kg in einer woche

  • Beitrag vom 02.02.2018 - 11:00

  • Autor:

    GesundAbnehmen

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo,

ich habe auch eine gute Erfahrung mit Reductil Sibutramin 10 mg. In zwei Woche habe ich 8 kg verloren, kein Sport und keine Nebewirkungen. Ich fühle mich auch sehr gut und leicht. Mit Sibutramin kann man die Wunschgewicht erreichen. Diese Pillen bestelle ich online, rezeptfrei und ohne Problem.

  • Beitrag vom 01.02.2018 - 08:29

  • Autor:

    SuzanaD

Re: wie schnell kann ich abnehmen?

Hallo so ein bissl eine Faustregel - und klar jeder Körper ist anders - lautet: für jede eingesparten 7.000 kcal nehmen wir ca. 1 kg ab, d.h. bei 1.000 kcal weniger pro Tag sind das etwa 140 Gramm. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir zusätzlich Wassereinlagerungen ausgesetzt sind, durch z. B. hormonelle Schwankungen, allerdings auch durch Sport und unsere Ernährung. KH (also Zucker) binden immer mehr Wasser im Körper, als Eiweiß oder Fett. Ob die kcal eingespart, oder durch Sport erhöht werden bleibt dabei jedem selbst überlassen.
Ich konnte ganz viele Infos auf dem tollen Buch: Fettlogik überwinden ziehen. Hier wird das eben erwähnte auch gut erklärt. Außerdem werden in dem Buch ganz viele weiter Abnehm- und Ernährungsmythen erklärt und bestätigt oder widerlegt.

Es ist also tatsächlich "fast" eine einfache Berechnung, wie schnell ich abnehmen kann oder nicht. Ich habe das schon ausprobiert und es klappt ziemlich gut. Für mich persönlich war vor allem die Bewusstmachung sehr wichtig, denn es ist jetzt klarer, warum ich dick bin und langsam oder schnell abnehme. Und ob das jetzt 130 kcal am Tag oder 150 sind und ich evtl. an manchen Tagen nur 500 kcal einsparen kann weil mehr eben nicht geht, ist ja nicht so schlimm. Für mich war es wichtig hier diese Klarheit zu gewinnen und dann jetzt eine hohe Eigenverantwortung übernehmen zu können. Viel Erfolg beim Abnehmen. von Herzen Rabea

  • Beitrag vom 06.01.2018 - 17:06

  • Autor:

    herzwelt.com
1 2 38

wie schnell kann ich abnehmen?

ich möchte 6kg abnehmen. wie lang dauert das? was wisst ihr aus erfahrungen?

  • Beitrag vom 29.10.2006 - 21:52

  • Autor:

    Gelöschter Nutzer