Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Brot toasten

Re: Brot toasten

Hey panadera!
Ich glaube nicht, dass du bei den Toastern große Unterschiede machen kannst...du kannst das Brot allerdings auch mit etwas Olivenöl bepinseln und für 5 Minuten in den Backofen legen oder einen Sandwichmaker benutzen, und deine (mit z. B. Käse und Tomate belegte Schnitte) darin ausbacken lassen....was glaubst du, wie lecker und schmackhaft da ist? :)

  • Beitrag vom 21.08.2017 - 12:06

  • Autor:

    GesundSein

Re: Brot toasten

Toast toasten und Brot toasten ist doch ganz normal :D
Dunkles getoastetes Brot schmeckt mir persönlich auch besser
So ein bisschen cross!

  • Beitrag vom 29.07.2017 - 12:54

  • Autor:

    MarlStoh

Brot toasten

Hallo liebes Forum,

ich bin gerade dabei meine Ernährung etwas umzustellen und bräuchte eure Hilfe zum Thema Brot und Brot toasten.

Es ist mir schon immer schwer gefallen dunkles Brot bezeihungsweise Vollkornbrot zu essen, da mir weißes Brot einfach viel besser schmeckt und dieses nicht so schnell austrocknet.

Deshalb hatte ich die Idee mir einen Toaster zuzulegen, da ich denke, dass es mir so leichter fällt auch dunkles Brot zu essen.

Ich habe schon einige Möglichkeiten unter http://www.welcher-toaster.com/ gefunden, die mich ansprechen würden, wollte aber noch eure Meinung dazu hören. Habt ihr vielleicht schon einen dieser Toaster daheim? Oder ein noch besseres Gerät?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
eure panadera

  • Beitrag vom 24.05.2017 - 13:06

  • Autor:

    panadera