Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Erfahrung mit dem Parasitenprogramm von Dr. Hulda Clark

Re: Erfahrung mit dem Parasitenprogramm von Dr. Hulda Clark

Hey Tom,

über die Reinigungsprogramme von Dr. Clark weiß ich leider nicht allzu viel, aber ich verwende regelmäßig den Diamond Shield Zapper - davor hatte ich einen Biowave.
Mit meinem Diamond Shield bin ich ziemlich zufrieden, er hat viele Anwendungsprogramme und falls es nötig ist für bestimmte Erkrankungen, wie DIabetes glaub ich, noch extra ChipCards zum kaufen.
Er war zwar nicht ganz billig, aber deutlich günstiger als die meisten anderen im Handel.
Wenn du Fragen hast, gib Bescheid :)

  • Beitrag vom 08.10.2015 - 11:01

  • Autor:

    Faune1957

Re: Erfahrung mit dem Parasitenprogramm von Dr. Hulda Clark

Würde mich auch immer noch interessieren - hast du inzwischen was gefunden?
Und hast du da die Parasitenprogramme mit dem Clark Zapper ausprobert oder mit anderen Zappern?

Bin nämlich am Überlegen ob ich mir einen Zapper holen soll, weiß aber noch nicht welchen. Hat da jmd Erfahrungen mit gemacht?

LG
Tom

  • Beitrag vom 28.09.2015 - 22:21

  • Autor:

    Brummbaer76

Erfahrung mit dem Parasitenprogramm von Dr. Hulda Clark

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Körper und meine Organe reinigen. Bevor ich mit dem Fasten beginne würde ich gerne das Parasitenprogramm von Dr. Hulda Clark ausprobieren. Hat jemand Erfahrung damit oder mit einem Ähnlichen Produkt ?

Vielen Dank schon einmal im voraus!

  • Beitrag vom 30.06.2013 - 13:31

  • Autor:

    suse