Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Re: Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Hallo!

Ich finde es gibt eine grosse Auswahl.
Mein Vorschlag währe diese Quelle: systemed.de/unsere-themen/ernaehrung-bei-krebs.

Es geht um die Ketogene Ernährung die unsere Gesundheit sehr unterstützt.

Es ist ein sehr interessantes und wissenswertes Thema finde ich.

Jeder sollte wissen was das besste für seine Gesundheit ist und auf sie gut achten!

Tolle Bücher!

Liebe grüsse

  • Beitrag vom 20.02.2018 - 18:04

  • Autor:

    kerber

Re: Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Ich empfehle dir Krebszellen mögen keine Himbeeren und das zugehörige Kochbuch.

  • Beitrag vom 22.06.2017 - 21:23

  • Autor:

    Ewiggesund

Re: Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Das Buch von Patric Heizmann ich bin dann mal schlank kann ich sehr empfehlen und für alle die es tiefgründiger wissen wollen von Jentschura : Gesundheit durch entschlackung

  • Beitrag vom 29.05.2017 - 13:48

  • Autor:

    stevenerath

Re: Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Guten Morgen!
Ich kann empfehlen:
HEMSLEY & HEMSLEY - Einfach gut essen - Jeden Tag

Goodbye Zucker - Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen

KrautKopf - Vegetarisch kochen und genießen

Sind super schön gestaltet und geben tolle Inspiration für neue Rezepte!
LG

  • Beitrag vom 18.12.2016 - 09:54

  • Autor:

    wellkony75

Re: Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Hallo,

Ich habe selbst ein Buch bzw. ein eBook verfasst zum Thema Gesunde Ernährung & Fitness. Da ich gelernter Koch bin dachte ich ich gebe meine Erfahrung und Wissen weiter.
Schau doch mal vorbei wenn du willst, Hier kannst du es Kostenlos herunterladen:
http://topfitbody.net

  • Beitrag vom 07.12.2016 - 02:49

  • Autor:

    Polymero27

Re: Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Ich persönlich bin ein großer Fan von Superfoods - dazu hat Jamie Oliver ein tolles Buch geschrieben: GENIAL GESUND: Superfood for Family & Friends

Schau mal rein, wenn du dich dafür interessierst.

  • Beitrag vom 06.12.2016 - 21:59

  • Autor:

    RobertHo

Gute Bücher zum Thema Ernährung?

Guten Tag,

habt ihr so einige Musthaves Bücher zum Thema gesunde Ernährung, welche einem die Augen öffnen oder einen Motivieren einen gesünder zu leben?

Gruß

  • Beitrag vom 06.12.2016 - 17:15

  • Autor:

    Dowent