Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Schnell zunehmen durch Energieriegel

Re: Schnell zunehmen durch Energieriegel

yeah, preis is geil. der macht schon was her. die mixbox habe ich mir auch schon bestellt. ist meiner meinung nach angenehmer als die "einsortigen". da kann man sich immer schon durchprobieren da wird einem nicht langweilig.

  • Beitrag vom 30.06.2015 - 11:38

  • Autor:

    Bergmann

Re: Schnell zunehmen durch Energieriegel

Hallo Bergmann, danke ür den Tipp. Mit 2 Sorten wird mir hoffentlich nicht langweilig. Schaue mich gerade auf Amazon um, die gemischte Box werde ich für den Anfang bestellen. Preis ist echt voll ok! Danke

  • Beitrag vom 29.06.2015 - 16:07

  • Autor:

    Paprika12

Re: Schnell zunehmen durch Energieriegel

servus, jetzt hat es ein bisschen gedauert. war viel zu tun in letzter zeit.
verstehe dich vollkommen. einfach kalorien in sich rein stopfen und dann sich noch immer leer fühlen. das ist schon sehr ... das mag ich auch nicht.
bin dann dadurch auf energy cake gestoßen.
ganz praktische kleine dinger. meiner meinung nach besser als die standardriegel die man ja schon mittlerweile im supermarkt kaufen kann.
das preis leistungsverhältnis war mir am anfang egal. aber wie sich nach einiger zeit herausgestellt hat, sind die auch in der hinsicht absolut top.
auch beim geschmack wird dir da nicht so leicht langweilig, mehr als 24 geschmacksrichtungen.
aber keine angst, sind ganz leicht zu besorgen. gibt sie entweder im fachhandel, oder auf amazon.de

  • Beitrag vom 28.06.2015 - 19:50

  • Autor:

    Bergmann

Re: Schnell zunehmen durch Energieriegel

Gt, na dann sollte das ja funktionieren. Ich suche eben etwas, dass nicht nur Kalorien liefert sondern im Idealfall auch etwas satt macht ohne zu belasten. Gibt es da einen besonderen Tipp bezüglich Preis/Leistungsverhältnis und Geschmack? Welche Marke ist empfehlenswert zu einem vernünftigen Preis (also nicht mehr als 1,5Eur pro Riegel)? Außerdem würde ich es bevorzugen, wenn es große Riegel sind, so dass mir einer reicht und ich nicht 2 auf einmal essen muss :)

  • Beitrag vom 13.06.2015 - 11:15

  • Autor:

    Paprika12

Re: Schnell zunehmen durch Energieriegel

servus paprika, kenne das. nicht von mir, ich bin recht stämmig gebaut (somit war das gewichts aufbauen nie ein problem, während des trainings), aber ich kenne das von einer bekannten.
die wiegte gerade einmal 55 kilo, wenn sie es wirklich versuchte gewicht zu zu nehmen. Aber mehr auch nicht. Sie durfte nicht einmal, einmal blut spenden gehen. So wenig wog sie. Hatte aber keine anorexie oder ähnliches. Sie ist halt einfach ein recht schmächtiges mädel.
Dadurch das ich selber recht viel trainiere, 6 mal die woche. komme ich auch ein wenig rum. bin dann auch auf solche energie-bomben-riegel gestoßen. hin und wieder, wenn ich zu faul zum kochen bin verwende ich die auch. Als kurzfristiger ersatz. und der bekannten haben sie auch geholfen. deren ihr problem war halt einfach das sie zu wenig gegessen hat, ergo zu wenig kalorien aufgenommen hat. durch die riegel hat sie jetzt ein bisschen mehr auf den rippen. Was ihr wirklich gut tut.

  • Beitrag vom 12.06.2015 - 13:06

  • Autor:

    Bergmann

Schnell zunehmen durch Energieriegel

Hallo! Ich war schon immer sehr schlank und konnte essen was ich wollte. Durch meinen Job bewege ich mich viel und habe auch oft stress, wodurch ich noch mehr verbrenne. Um nicht so schmal auszusehen, habe ich begonnen, Krafttraining zu machen. Das klappt soweit auch ganz gut, ich sehe nicht nur muskulöser sondern auch breiter aus. ein Körper wirkt jetzt insgesamt erwachsener. Ich komme aber leider nicht mehr mit den Kalorien nach, wenn ich 3 al die Woche trainieren bin. Iich kann mir davor nicht den Bauch voll schlagen, sonst schaffe ich es nicht mehr mich zu bewegen und danach geht es auch nicht, weil ich meistens arbeiten gehe und von zu viel Essen müde werden. Ich habe gehört, dass Energieregel in meinem Fall helfen könnten, weil sie viel Kalorien auf wenig Riegel haben ;) Hat das hier schon jemand mal probiert? Klappt das wirklich gut und wenn ja welche Marke nutzt ihr?

  • Beitrag vom 06.06.2015 - 16:31

  • Autor:

    Paprika12