Lifeline Logo

Hinweis in eigener Sache:

Gesundheit.de ging in die FUNKE Zeitschriften Digital GmbH über.

Die FUNKE-Familie freut sich, Ihnen weiterhin kompetente und vertrauenswürdige Gesundheitsinformationen bereit zu stellen. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit hier in Ihr Profil einloggen und Ihr Nutzerkonto schließen, sofern Sie dies wünschen.

Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Re: Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Heute macht man eine Mommy makeover, wenn dei Gigur gelitten hat:

  • Beitrag vom 29.07.2018 - 19:09

  • Autor:

    kreuzbandguru

Re: Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Ja, ich habe selbst ein Trampolin zuhause und nutze das regelmäßig abends während dem Fernsehen. Und es macht Spaß! Außerdem habe ich mir ein Springseil gekauft aber das ging mir zu sehr auf die Gelenke. Ansonsten gehe ich neuerdings in einen Kurs im Schwimmbad. Poolbiking nennt sich das. Da sind viele Frauen, die gerne ein paar Pfunde loswerden wollen aber das ganze lieber vorsichtig angehen, also mit sanftem Sport. Ist natürlich super im Wasser. Ich kanns nur empfehlen.

  • Beitrag vom 06.07.2017 - 13:14

  • Autor:

    MichelleBahl

Re: Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

So ein Trampolin soll super gut sein! Ich hab das bis jetzt nur im Netz gesehen. Scheint aber wirklich viele Kcl zu verbrennen.

  • Beitrag vom 05.07.2017 - 13:12

  • Autor:

    laramellbonbon

Re: Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Hallo,

ein Trampolin ist keine schlechte Idee. Ein Trampolin würde sogar deinen Kindern Spaß machen :D. Ich empfehle dir auch Cardio Workouts und verschiedene Yogaübungen. Diese Übungen finde ich sehr gut. Eine andere Alternative ist das Spielen in der Natur. Die Kinder sind sehr gerne in der Natur, ihr könnt auch draußen miteinander spielen.

  • Beitrag vom 30.06.2017 - 16:19

  • Autor:

    crystal39

Re: Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Trampolin ist sicher keine schlechte Idee, habe schon von Leuten gehört, die so ihre Freunde am Sport entdeckt haben.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal die Schilddrüse durchchecken lassen und dann auch die Ernährung anpassen.

  • Beitrag vom 29.04.2017 - 22:10

  • Autor:

    birkenfeige

Re: Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Hallo Ulrike,
wie sieht es denn mit deiner Ernährung aus? Ich würde mir erst mal darüber Gedanken machen und nebenher kannst du ja natürlich gucken wie du dich sportlich betätigst.
Gruß

  • Beitrag vom 29.04.2017 - 16:37

  • Autor:

    D.K

Alte Figur nach zweiter Schwangerschaft

Hallo meine Lieben,

nach der Geburt meiner zweiten Tochter bekomme ich nicht mehr meine alte Figur wieder, dabei liegt die jetzt schon fast 2 Jahre zurück.

Ich habe jetzt darüber nachgedacht mir ein Trampolin zuzulegen, da ich da vor dem Fernseher bzw. Zuhause bei meinen Kindern Sport treiben könnte. Ich habe mir auf https://trampolin-for-fun.de/das-fitness-trampolin/ mal ein paar Trampoline angeschaut, aber wer garantiert mir dass die da dargestellt werden wirklich gut sind?

Wie ist eure Meinung dazu? Habt ihr vielleicht eine alternative Idee, was für Sport ich von Zuhause aus machen könnte?

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

  • Beitrag vom 28.04.2017 - 15:59

  • Autor:

    Ulrike7917