Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Großer PO als Mann?!? :( Po Verkleinerung?

Großer PO als Mann?!? :( Po Verkleinerung?

Hallo,

ich bin ein Mann mit einem großen Po, wie ihr ja der Überschrift bestimmt schon entnommen konntet. Ich leide schon seit ca. 2-3 Jahren sehr stark daran. Ich fühle mich mit diesem Po nicht wie ich mich gerne fühlen möchte. Einfach schlimm. Ich habe das Gefühl, dass alle auf meinen großen Po starren. Es senkt mein Selbstbewusstsein und etc. Außerdem kann ich nicht Sachen anziehen oder Dinge unternehmen wo mann engere Sachen anziehen muss, da man sonst mein Po zu stark sehen würde. Es schränkt auch meine Handlungsraum etwas ein. Aber vorallem stört er mich auch beim Laufen, da er schon etwas bemerkbar ist.
Der Grund wieso ich so einen großen Po habe, ist vermutlich, weil ich vor 1 Jahr noch 2-3 Jahre lang Hochleistungssport im Fußball betrieben habe. Also mein Po ist kein Fettbrocken. Er hat mehr Muskeln, aber eben nur sehr ausgprägt. Nur verstehe ich nicht, weshalb er nach 1 Jahr kein Sport mehr, nicht mehr "zurückgeht" also die Muskeln sich zurückbilden?
Kann man irgendetwas dagegen tun? Egal was! Nur irgendetwas!? :(
Ich würde mich wahnsinnig über hilfreiche Antworten freuen, da es mich schon sehr belastet.

Mit freundlichen Grüßen.

  • Beitrag vom 22.05.2016 - 22:11

  • Autor:

    steveeg