Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

nach Jogging verschwommenes sehen

Re: nach Jogging verschwommenes sehen

Hallo Beer .

ich würde jetzt ganz spontan auf Kreislauf, erhöhten Blutdruck, bzw. ne Überlastung tippen.

Als ich noch Wettkampfsport lief, Langstrecken, hatte ich das auch öfters mal. Meist wenn ich zu schnell war, also ne Überforderung.

  • Beitrag vom 04.10.2008 - 21:58

  • Autor:

    lulana

Re: nach Jogging verschwommenes sehen

Hallo Beer,

es könnte eine Blutleere im Gehirn sein, die durch unzureichende Vitalstoffe oder Wasser ausgelöst wird.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

  • Beitrag vom 04.10.2008 - 17:51

  • Autor:

    Gelöschter Nutzer

nach Jogging verschwommenes sehen

Ich jogge 3-4 mal die Woche 45 min.Nach 20 min verschlechtert sich meine Sehschärfe stark.Ich sehe verschwommen.Das Problem bleibt mehrere Stunden.
Wer kann mir einen Rat geben.
Danke

  • Beitrag vom 30.09.2008 - 13:05

  • Autor:

    Gelöschter Nutzer