Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Global Diagnostics-Erfahrung?

Global Diagnostics-Erfahrung?

Ich habe bald einen Termin beim Arzt (beziehungsweise Heilpraktiker), der mit Global Diagnostics behandelt. Einerseits möchte ich, dass er mir hilft, andererseits zweifle ich an der Wirksamkeit von diesem Gerät.

Wer kennt Global Diagnostics (Digisoft, MitoPlus, MitoSan, MitoSoft, MitoTherm, Vitalfeld-Behandlung, Vitatec)?

Wer hat Erfahrung damit?

Ist das nur Geldmacherei und Placebo oder funktioniert das tatsächlich, also unabhängig von einem möglichen Placeboeffekt?

Welche kritischen aber sinnvollen Fragen kann man stellen ohne den Gegenüber zu verärgern?

  • Beitrag vom 19.02.2019 - 01:14

  • Autor:

    rick