FUNKE Gesundheit Logo

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Paracetamol und Ibuprofen gegen Zahnschmerzen.

Paracetamol und Ibuprofen gegen Zahnschmerzen.

Hallo!
Ich war letzte Woche Mittwoch beim Zahnarzt auf Grund von sehr starken Schmerzen. Mir wurde ein Antibiotika verabreicht und Schmerzmittel verschrieben.
PARACETAMOL! Ich soll dieses 4x2 500mg einnehmen am Tag.
Nun habe ich aber seit gestern extreme Übelkeit und mir wird ständig schwindelig. Fühle mich total komisch.
Die Zahnschmerzen sind nach wie vor da. Morgen wollte ich dann nochmal zum Zahnarzt.
Aber: im Internet hab ich so viel über Paracetamol gelesen und jetzt hab ich große Angst. Ich nehme das Medikament schließlich schon seit 5 Tagen in der Menge...

Kennt sich da jemand mit aus und kann mich ein bisschen beruhigen?

Lg eure Jenny

  • Beitrag vom 26.08.2019 - 19:00

  • Autor:

    galaxys3