FUNKE Gesundheit Logo

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Rotes Bläschen an der Lippe

Re: Rotes Bläschen an der Lippe

Könnte Herpes sein besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift das beste Naturmittel bei Herpes und auch noch eine super Lippenpflege.
Bekommst du in der Apotheke, Amazon, Hersteller

  • Beitrag vom 26.08.2019 - 15:27

  • Autor:

    shan04

Rotes Bläschen an der Lippe

Hallo!

Ich habe seit einigen Monaten ein kleines rotes Bläschen auf der Oberlippe, welches weder wehtut noch juckt o.Ä.
Man spürt es auch kaum wenn man über die Lippe fährt, aber man sieht es schon deutlich, je nach Licht und vor allem auch auf Fotos.

Jemand Erfahrungen damit?

LG

  • Beitrag vom 15.07.2019 - 20:05

  • Autor:

    madridista