Schmerzen links Rücken und Bauch

Schmerzen links Rücken und Bauch

Hallo,

Erstmal kurz zu mir.,
Ich bin 33 Jahre alt 171gr und wiege 78kg
Gehe gerne ins Fitnessstudio und bin eigtl immer irgendwie aktiv.
Seit ca Januar/Februar habe ich linksseitige Schmerzen im oberen Bauch Rücken Bereich. Hauptsächlich im bauch links mittig, aber eher oberflächlich.
Ich war beim Hausarzt der hat Blutabnahme gemacht, Lungen test, EKG etc und da war alles in Ordnung. Er hat mich Ann zum Internisten geschickt da war auch alles in Ordnung. Es wurde ultraschall gemacht, magenspiegelung und Allergietests. Dann war ich beim Chirurgen der hat auch nichts gefunden. Jetzt ist die Frage was könnte das sein?!
Die Schmerzen sind unregelmäßig. Mal spannen sie über die Mitte des bauches mal nach unten links, mal ganz außen, mal sind sie nur im Rücken links etc. Wenn die Schmerzen im Rücken sind dann hab cih so ein beklemmendes atmen, bzw es fühlt sich an als würde es beengen. Die Schmerzen sind auch mal ne Zeit weg über ein Monat jetzt sind sie wieder da. Übelkeit war auch schon da.
Vllt hat irgendjemand ne ahnung was das sein könnte!?

Danke schon mal für die Antwort

Viele Grüße

  • Beitrag vom 12.07.2019 - 14:52

  • Autor:

    Riese86