FUNKE Gesundheit Logo

Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Schwere Beine

Schwere Beine

Hallo,
Ich bin langsam am verzweifeln. Seit 3 Jahren habe ich Schmerzen in den Waden, dieses Jahr ist es besonders schlimm. Ich komme kaum noch Treppen hoch, die linke Wade ist morgens immer rot, und 500 m gehen, das geht auch nicht mehr.

Die Schmerzen habe ich den ganzen Tag.
Beim Orthopäden, Gefässchirug und meinem Hausarzt war ich schon. Gut, meiner Meinung nach, haben die Fachärzte nicht richtig untersuchen und fingen an mich hin und her zu schicken:
Orthopäde sagt, ich soll zur Gefäßchirurgie und der sagt, ich soll zum Orthopäden.

Laut meinen Blutwerte, bin ich kerngesund.

Kein Auffälligkeiten bei
Muskelwerte
Schilddrüse OK, kein Hasimoto
Herzblut Werte auch ok
Cholesterin ebenso
Lediglich, entzündungswerte waren beim vorletzten Mal leicht erhöht.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee, was das sein könnte?

  • Beitrag vom 23.09.2019 - 18:32

  • Autor:

    Floh1080