Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Sertralin und tramadol?

Sertralin und tramadol?

Da ich an depressionen leide hab ich von meinen psychiater sertralin verschieben bekommen obwohl er weisst das ich śeit langeren tramal suchtig bin doch der arzt hat gesagt das es kein problem were und ich beides mischen kann aber sobald ich weiss Man sollte ja nicht tramal und psychopharmaka kombienieren. Bin eig am aufhoren mit tramal und zurzeit clean aber es passiert oft das i wieder mal dązu greife ich denke es wird noch dauern bis ich ganz von dem weg bin. Leider mein psychiater is mir keine hilfe was ich bemerkt habe das er keine ahnung von viele sachen hat daswegen trau ich ihm ned. Danke im vorraus

  • Beitrag vom 10.12.2018 - 13:04

  • Autor:

    Slavianushka