Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

slimlipo

Re: slimlipo

Hallo,

ich hätte dazu mal eine Frage.
Ich würde mir auch gern den Bauch (2 Zonen) durch eine Laser Fettabsaugung behandeln lassen.
Ab wann könnte man danach wieder Sport treiben? Joggen oder Krafttraining.

Vielen Dank im Voraus!

LG
Diana

  • Beitrag vom 12.03.2018 - 13:43

  • Autor:

    Diana18

Re: slimlipo

Ich habe auch die SlimLipo Methode anwenden lassen. Und ich kann sie dir echt empfehlen. Mittlerweile ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen. Hast du dir schon eine Fettabsaugung machen lassen. Und wenn ja darf ich fragen, bei wem du warst. Ich war ja wie die anderen vor mir auch bei Dr. Payer. Der ist ja Spezialist was die Methode angeht. :-)

  • Beitrag vom 13.01.2018 - 15:15

  • Autor:

    Zwilling01

Re: slimlipo

Hah witzig ich war auch in Tschechien über Body of Dreams und hab mir da eine Fettabsaugung machen lassen. Auch mit Slim Lipo und zwar hat die Dr. Payer gemacht. also ich kann dir die Methode empfehlen weil da nicht nur fett abgesaugt sondern auch die haut gestrafft wird. Die Schmerzen haben sich echt auch in Grenzen gehalten und wenn du magst kannst du die OP sogar unter lokaler Betäubung durchführen lassen. Auch wenn ich mir persönlich eine Vollnarkose habe setzen lassen, weil ich da einfach von der OP nichts mitkriegen will. Hast du die OP eigentlich mittlerweile schon machen lassen?

  • Beitrag vom 04.08.2017 - 11:46

  • Autor:

    cadillac

Re: slimlipo

Hallo Lieselotte,

meine Antwort kommt zwar reichlich verspätet, aber vielleicht hilft sie ja dir oder evtl. sogar jemand anderem hier. ich habe eine fettabsaugung mit der Slim Lipo machen lassen und kann das empfehlen. ich hatte danach kaum Schmerzen und weil die op unter lokaler betäubung stattfindet hätte ich eigentlich gleich danach aufstehen und gehen können. Das habe ich aber nicht, wollte lieber noch eine Nacht unter die Beobachtung bleiben. das ergebnis ist auch super geworden. ich habe jetzt endlich nach vielen jahren wieder einen flachen bauch und die kleinen fältchen sind auch weg. :-) die fettabsaugung habe ich übrigens in tschechien machen lassen. ich habe über body of dreams gebucht. vielleicht ist das ja was für dich?

  • Beitrag vom 13.07.2017 - 14:15

  • Autor:

    huhu2017

slimlipo

Hallo,

we hat Erfahrungen mit SlimLipo Methode zur Fettabsaugung?Würde mir gerne meinen Bauch damit straffen lassen.

  • Beitrag vom 23.06.2015 - 13:15

  • Autor:

    liselotte10