Übelkeitsanfälle jeden Tag

Re: Übelkeitsanfälle jeden Tag

Hast du dich überhaupt schon mal ärztlich durchchecken lassen?

  • Beitrag vom 05.07.2019 - 19:35

  • Autor:

    KlausK

Übelkeitsanfälle jeden Tag

Hallo liebe Nutzer,

ich habe seit ca. 1 nem Jahr sehr starke Übelkeitsanfälle. Mal täglich - mal nur 1 mal in der Woche. Wenn so ein Schub kommt dann hebt es mich nurnoch. Bei Ärzten war ich schon. Allerdings meinen diese das es an meiner Psyche liegt. Das glaube ich aber eher nicht! Da ich psychisch keine Anzeichen sehe. Ich gehe gerne arbeiten. Habe eine tolle Familie. Mein Privatleben ist ist super. - wenn nicht immer diese Übelkeit wäre. Durch die Übelkeit ist arbeiten auch sehr schwer! Ich versuche es, ich möchte es. Aber schaffe es aufgrund meines Kreislaufes dann nicht! Habe deswegen meine letzte Arbeit verloren. Habe nun seit ein paar Wochen eine neue Arbeit. - die Übelkeit ist aber trotzdem da! Mir hilft während den Schüben nichts! Was ich einnehme, damit es mein Gewissen befriedigt ist Vomex! Als Vergleich - ich habe in den letzten 2 Monaten 3 Packungen Vomex verbraucht. Vomex geht im späteren Verlauf auf das Herz. Ohne Vomex würd ich aber nur noch in der Toilette liegen. Seit genau 6 Monaten habe ich nun tagtäglich damit zu kämpfen. An was kann es noch liegen 😪 hat hier jemand eine Idee? Einen guten Arzt? Für einen guten Arzt würde ich auch weit fahren.

  • Beitrag vom 13.06.2019 - 16:13

  • Autor:

    sandra97