Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr?

Re: Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr?

Hallo Michael,
meine Freundin und ich haben uns im letzten halben Jahr auch mehr mit dem Thema Ernährung beschäftigt und unserer Gesundheit. Haben jeweils große Blutbilder machen lassen, um uns einmal ordentlich durchzuchecken und herauszufinden, ob wir irgendwelche Mängel oder ähnliches haben. Bei uns beiden ist ein Vitamin D Mangel herausgekommen und bei meiner Freundin zusätzlich ein Vitamin B12 Mangel. Wir nehmen jetzt also beide Vitamin D in Tablettenform und meine Freundin zusätzlich Vitamin B12 Tropfen zu uns. Bei Vitamin D ist es aber generell so, dass so gut wie jeder einen leichten Mangel hat.
Ich habe letztens auch gelesen, dass einige Leute z:B. Zink ergänzend zu sich nehmen, aber da muss ich mich noch genauer reinlesen.
Welche Mittel nehmt ihr denn zu euch?
LG Simon

  • Beitrag vom 17.07.2019 - 21:54

  • Autor:

    greenprotein

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr?

Was nehmt ihr alle für Nahrungsergänzungsmittel zu euch??? Meine Frau und ich haben erst unsere Ernährung komplett umgestellt und mit Nahrungsergänzungsmittel unterstützt. Es hat sich dadurch praktisch alles geändert und fühlen uns mega fit . Es geht natürlich sehr ins Finanzielle aber das ist uns unsere Gesundheit wert. Gruss Michael

  • Beitrag vom 09.06.2019 - 17:09

  • Autor:

    Michael68