Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Angst vor Schwangerschaft durch Petting

Re: Angst vor Schwangerschaft durch Petting

Wenn du ganz sicher gehen willst, hol dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Der würde eine Schwangerschaft ab ca 2 Tage vor Beginn der Regel (die ja dann ausbleibt) anzeigen. Besser noch, du gehst zu einer Frauenärztin. Mit ihr kannst du alle Möglichkeiten besprechen und stehst mit deinen Sorgen vor allem nicht alleine da.

Alles Gute!

  • Beitrag vom 20.03.2012 - 09:40

  • Autor*in:

    gisela43

Re: Angst vor Schwangerschaft durch Petting

Die warscheinlichkeit hier ist wie gesagt mehr als unwarscheinlich!

  • Beitrag vom 05.03.2012 - 11:11

  • Autor*in:

    Geino

Re: Angst vor Schwangerschaft durch Petting

Ich kann dich beruhigen.
Zu 99,99 % bist Du nicht schwanger geworden.
Schwanger wird man nur durch direkten Kontakt mit dem Sperma in die Scheide und nur zu einem bestimmten Zeitpunkt.

  • Beitrag vom 03.03.2012 - 22:05

  • Autor*in:

    Veilchen

Angst vor Schwangerschaft durch Petting

Hallo. Ich hatte vor einer Woche mit meinem Freund Petting. Dabei hat er meine Scheide berührt, aber nicht seinen Penis, ich habe seinen Penis berührt und dann ungefähr eine halbe Stunde später meine Scheide allerdings war kein sichtbares/fühlbares Sperma an meinen Händen. Wir hatten beide noch unsere Unterhosen an. Meine Frage ist, kann ich dadurch schwanger geworden sein? Mir ist seit zwei Tagen ziemlich schlecht, meine Brüste haben vor ca drei Tagen gespannt und ich habe Bauchschmerzen... Ich hab so Angst, ich halts echt nicht mehr aus und meine nächste Periode sollte ich erst am 15. März bekommen, das heißt ich muss noch lange warten bis ich es weiß. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin? Ich hab solche Angst, ich kann an nichts anderes mehr denken. Bitte helft mir!

  • Beitrag vom 03.03.2012 - 17:01

  • Autor*in:

    AmunistmeinLiebling