Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Regel blutung

Re: Regel blutung

Hallo,
ich mach zwar kein Bauchmuskeltrainig, aber nach großen aNSTRENGUNG wie einer extremen Bergtour oder so, kommt meine Regel auch schonmal durcheinander. Der Körper ist halt einfach ein sensibles Teilchen.....

  • Beitrag vom 21.01.2012 - 15:19

  • Autor*in:

    Anni78

Re: Regel blutung

Hallo Kefer,

es ist gut möglich, dass die Blutung mit den Schmerzen beim Bauchmuskeltraining zusammenhängt. Endgültige Gewissheit kann dir da aber nur dein Frauenarzt geben. Wenn du eh mal wieder hin musst, dann wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt!

Ich wünsche dir alles Gute,
Anita

  • Beitrag vom 17.01.2012 - 08:53

  • Autor*in:

    Anita_Feldberg

Re: Regel blutung

Ich Mache auch intensife Bauch Muskel trening , kann es daran ligen ?
Hatte mich am Freitag wol überschetzt den alls ich die übung machte hatte ich Schmerzen auf der linken Seite beim Eierstock. Hörte allso sofort damit auf bis jetzt noch. Kann die Blutung daran ligen ?
Danke für die antwort

  • Beitrag vom 16.01.2012 - 10:41

  • Autor*in:

    Gelöschter Nutzer

Regel blutung

Hallo zusammen. Hab eine Frage und weis nicht ib das hier hin gehört , aber es wäre net wen mir jemand ratschläge geben könnte.
Ich bin 38 und hab die Regel eigentlich immer genau , nun hate ich sie am 2.1.2012 für 6 Tage. Seit dem 13.1.2012 hab ich leichte hell rote Blutung nicht flissend. Kann nicht Schwanger sein da meine Eileitern verwachsen sind. Hab auch keine Schmerzen oder so. Was kann der Grund sein . Sollte wieder mal zum FA aber hab angst und möchte erst hier ein paar Antworten sameln. Danke euch .

  • Beitrag vom 16.01.2012 - 10:27

  • Autor*in:

    Gelöschter Nutzer