Allergische Reaktion auf Bienenstiche

Re: Allergische Reaktion auf Bienenstiche

Hallo, hast du darüber nach gedacht dich zu hyposensibilisieren ?
Da ich stark auf Wespenstich reagiere, soll das stationär gemacht werden....
ich bin sehr kritisch
Liebe Grüße

  • Beitrag vom 31.08.2018 - 21:01

  • Autor:

    Spain1208

Allergische Reaktion auf Bienenstiche

Hallo zusammen, nachdem ich neulich auf einen Bienenstich extrem heftig reagiert habe, habe ich im Internet mal geschaut, was ich sofort hätte tun können.

Seiten mit Informationen gibt es leider wie Sand am Meer. Ich bin jedoch auf diese Seite tierabwehr.net/notfallmassnahmen-bei-einem-bienenstich/ gestoßen. Hier wurden die Infos simpel und verständlich aufgelistet und ich wollte das gerne mit euch teilen.

  • Beitrag vom 17.09.2017 - 09:43

  • Autor:

    Mothe1986