Augen tränen jedes Mal draußen

Re: Augen tränen jedes Mal draußen

Fangt bei mir auch immer um die Zeit an, bin allergisch auf Gräserpollen. Hast du vielleicht noch dazu immer wieder Niesanfälle oder eine laufende Nase? Alles in allem ist das nichts schlimmes, sowas kann auch schon behandelt werden, falls ich richtig liege.

  • Beitrag vom 18.05.2019 - 18:18

  • Autor:

    KlausK

Re: Augen tränen jedes Mal draußen

Hallo cartman123,

hast du schon mal an Heuschnupfen gedacht? Das klingt für mich nach Pollenallergie. Am besten gehst du mal zu einem Allergologen und lässt einen Allergietest machen.

Alles Gute!

  • Beitrag vom 08.04.2019 - 09:26

  • Autor:

    gisela43

Augen tränen jedes Mal draußen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe das meist immer im Frühling und Sommer deswegen dachte ich das Thema Gehört in das Allergie Forum. , Da ich davon ausgehe, dass es sich hierbei um eine Allergie handelt.
Immer wenn ich rausgehe fangen meine Augen an extrem zu Tränen, so als wenn der Wind in die Augen gelangt und dadurch die Tränen welche auch brennend sind austreten. Das Sekret trocknet dann auf meinen Augenlidern und neben Und man sieht es auch es trocknet vielleicht weiß an. Es brennt und es juckt und ich muss die ganze Zeit mit zu gekniffenen Augen laufen es ist so anstrengend. Das make up verschmiert immer sofort :(

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Sobald ich daheim bin ist es immer etwas besser

Lg cartman123

  • Beitrag vom 07.04.2019 - 18:21

  • Autor:

    cartman123