Brennen Mundschleimhaut / Gesicht

Brennen Mundschleimhaut / Gesicht

Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand Tipps / Info's geben.

Habe folgendes Problem:
Seit ca 1. Jahr habe ich permanent folgende Symptome:

Mir brennt es direkt unter der Haut im gesamten Gesicht, am meisten im Bereich der Nase und daneben, bei jedem warmen Essen fängt mir die Nase zum laufen an, fühlt sich an als würd wer Chili unter die Haut reiben. HNO Arzt hat gemeint meine Schleimhäute seien entzündet. Generell wird mir schneller warm am Kopf und ich habe total fettige Haut.

Nun weiß ich aber nach gefühlten 1000 Arztbesuchen noch nicht woher das kommt...Ernährungstechnisch habe ich auch ziemlich viel ausprobiert.

Als es das erste mal aufgetreten ist, hatte ich ein dickes Kloßgefühl im Hals und ganz schwache Stimme (Okt. 17). Bin da in eine neue Wohnung gezogen und in der Arbeit wurde allerlei umgebaut.

Es kommt mir auch so vor, als würde permanent im Bereich der Mandeln so ein zwickender Schmerz bestehen.
Das ganze geht am Vormittag los, wird um die Mittagszeit am stärksten und hält dann bis am Abend an...:/
Ich schwitze seitdem beim Sport & in der Sauna viel schneller.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen damit?
LG

  • Beitrag vom 07.11.2018 - 21:13

  • Autor:

    Lechiffre1401