Welcher Luftentfeuchter taugt was?

Re: Welcher Luftentfeuchter taugt was?

Hallo zusammen,

ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung, welcher Luftentfeuchter es werden soll. Hat jemand bereits Erfahrungswerte?
Grüße

  • Beitrag vom 25.10.2018 - 10:15

  • Autor:

    mami1974

Re: Welcher Luftentfeuchter taugt was?

Hier ist der Link zu dem Bild: https://entfeuchtungsgeraet.org/wp-content/uploads/2016/12/Comfee-MDF2-20DEN3-256x300.jpg
(Ich hoffe, dass ihr das Bild sehen könnt!)

  • Beitrag vom 26.06.2017 - 18:36

  • Autor:

    RalfMayer

Welcher Luftentfeuchter taugt was?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe bei mir daheim ein Problem mit der Luftfeuchtigkeit.
Teilweise gibt es so viel Wasser, dass das Wasser ein 60 cm Tiefes Fensterbrett bis zur Kante innerhalb von 8 Stunden erreicht.
Auch wenn ich es davor noch gelüftet habe.

Jetzt will ich mir einen Luftentfeuchter zulegen, um auch die Schimmelbildung vorzubeugen und außerdem habe ich eine Schimmelpilzallergie.

Habe derzeit 2 auf Granulatbasis. Auf 3 Tage gerade mal 1 Liter Wasser ist keine Leistung und die Fenster sind immer noch Nass.

Meine Frage: Könnte mir jemand helfen einen passenden Lufentfeuchter zu finden und welcher auch was taugt. Ich habe auch schon einen im Auge - Comfee MDF2-20DEN3

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke im voraus!

  • Beitrag vom 22.06.2017 - 13:23

  • Autor:

    RalfMayer