Augenthrombose
Re: Augenthrombose
Re: Augenthrombose
Liebe Anne!
Danke für deine nachricht. Am 19.9.08 muss ich wieder zur kontrolle (nach 1 monat) ins spital kommen. Bis jetzt hat sich nichts verbessert, aber auch nicht verschlechtert( was leicht sein hätte können). Ich werde dir am 19.9. bescheid geben, wie es aussieht. Liebe grüße Helga (ist mein richtiger name)
Re: Augenthrombose
Hallo Guggi oder Michael, wie auch immer...
...ich hatte angenommen, dass du dich hier noch mal meldest. Warst doch für jede Antwort bzgl. der Augenthrombose dankbar. Ich hatte dir Infos gesandt. Hast du sie bekommen?
Inwischen war ich wieder zu einer meiner regelm. Untersuchungen und es gab neue Informationen hierzu und auch eine neue Diagnose.
Ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben. Lasse mich auch am Ende des Jahres wieder lasern.
Lg Anne
Re: Augenthrombose
Hallo Michael,
auch ich hatte eine Augenthrombose. Reparabel ist es nicht. Das bedeutet, du wirst auf deinem linken Auge nicht mehr richtig sehen können. Jedoch wurde mir eine Lasertherapie verordnet, damit es sich zumind. nicht verschlimmert und 2 x pro Jahr wird es vom Augenarzt untersucht.
Auch sollte man ab un zu auch einen Internisten aufsuchen, da eine Aufenthrombose keine Augen-, sondern eine Venenerkrankung ist.
Liebe Grüße Anne
Augenthrombose
Da ich eines Tages auf dem linken Auge schlechter gesehen habe - es war so verschwommen, bin ich zu meinem Augenarzt gegangen. Er stellte fest, dass es eine Thrombose am Auge sei und schickte mich ins Spital. Dort musste ich Blut, Herz und Gefäße untersuchen lassen- alle Befunde waren zum Glück in Ordnung. Der Augenarzt vom Spital konnte mir nicht sagen, woran die Ursache läge und wie lange so etwas dauern werde.
Daher meine Bitte: Kennt jemand eine Augenthrombose? Wie soll man das behandeln, damit man wieder gut sehen kann? Ich bin für jeden Rat dankbar.