Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Gelber Streifen im Auge

Gelber Streifen im Auge

Hey Leute, habe schon seit längerem gelbe Streifen in meinen Augen, es sieht zumindest beim Bewegen des Augapfels so aus wie ein Streifen, links stärker als rechts.. Ich bin jetzt 44 Jahre alt, 1.64 groß und wiege 62 kg.. fühle mich pudelwohl, ohne jegliche Beschwerden.. Finde nur, daß dieser Streifen intensiver geworden ist und kriege jetzt irgendwie Panik.. Bin dazu Nichtraucher und trinke nur gelegentlich mal ein Weinchen, das zur Info meinerseits.. ( Meinte, weil ich gehört habe, es könnte ein Leberproblem sein) Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, was das sein kann und was ich dagegen tun könnte.. Bin für jede Hilfe schon jetzt sehr dankbar..

  • Beitrag vom 20.02.2010 - 21:47

  • Autor*in:

    sylvi9366