Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Langzeiterfahrungen nach Myo-Ring OP

Re: Langzeiterfahrungen nach Myo-Ring OP

Hast du schon Rückmeldung erhalten? Ich habe das selbe Problem seit über 8 Jahren und bin vor 2 Tagen zufälligerweise über die Behandlung mit dem Myoring der Firma Cisis gestoßen... Natürlich war ich sofort Feuer und Flamme aber was mich verwundert das es keiner kennt bzw. nie jemand einen mal darauf hingewiesen hat. Ich trage Formstabilekontaktlinsen die mir allerdings sehr zusetzen und mein Leben stark beeinflussen.

Würde mich sehr über Rückmeldung feeuen
Gruß René

  • Beitrag vom 01.02.2019 - 19:58

  • Autor*in:

    Rene93

Langzeiterfahrungen nach Myo-Ring OP

Hallo Hans, habe in deinen Beitrag vom 14.12.2016 von Deinen beiden Myo-Ring OPs gelesen. Ich habe das gleiche Problem mit beiden Augen und bereite mich gerade seelisch auf die erste OP vor. Da es bei Dir nun schon paar Jahre her ist, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir das Ergebnis und Deine Langzeiterfahrungen mit den beiden Myo-Ringen mitteilen wùrdest. LG. Werner

  • Beitrag vom 27.01.2019 - 19:03

  • Autor*in:

    FAHRSCHULE88