Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Starrer blick

Re: Starrer blick

Danke für den tipp hab jetzt nächste woche mittwoch ein termin vereinbart . Ich habe das schon lange aber es kommt mal wieder dann is es wieder weg iwie schon komisch -.- aber ich halte dich auf dem laufenden :)

  • Beitrag vom 30.08.2013 - 13:57

  • Autor*in:

    Momo90

Re: Starrer blick

Hallo Momo,
Ich denke auch eher nicht, dass es vom Brustwirbel kommt. Du solltest das am besten von einem Augenarzt abklären lassen, denn ein geschwollenes Auge mit eingeschränkter Beweglichkeit kann auf eine Entzündung in der Augenhöhle hindeuten.

Gute Besserung,
Marie

  • Beitrag vom 30.08.2013 - 09:39

  • Autor*in:

    marie-91

Re: Starrer blick

Vielen dank schonmal, nein an der brille liegt es glaube ich nicht.
Es fühlt sich an als wären meine augen angeschwollen und in ihrer beweglichkeit eingeschränkt wie wenn man sich auf ein gegenstand fixiert.
Habe auch probleme mit dem brustwirbel aber glaube nicht das es davon kommt?! Oder doch?

  • Beitrag vom 29.08.2013 - 09:26

  • Autor*in:

    Momo90

Re: Starrer blick

Hallo Momo,
was genau meinst du denn mit "starrem Blick"?
Die anderen Beschwerden, die du schilderst wie Kopfschmerzen und angestrengte Augen, klingen für mich so, als hättest du nicht die richtige Brille für deine Sehstärke angepasst bekommen. Geh doch am besten noch mal zu deinem Augenarzt und schildere ihm die Symptome.

Gute Besserung,
Marie

  • Beitrag vom 29.08.2013 - 09:06

  • Autor*in:

    marie-91

Starrer blick

Hallo zusammen,
Habe schon seit längeren wie eine art starren blick!
Mal kommt er mal geht er wieder für 2 wochen , sehe auch ein wenig schlechter und brauch seit gut einem halben jahr eine brille.zu dem starren blick kommen abundzu kopfschmerzen und auch manchmal übelkeit, mal so mal so. Das strengt die augen sehr an und es nervt ständig so ein 'gucker' zu haben.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

  • Beitrag vom 28.08.2013 - 22:47

  • Autor*in:

    Momo90