Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Wassereinlagerung unter den Augen

Wassereinlagerung unter den Augen

Hallo,

seit etwa 3 Monaten habe ich öfters komische Gewebewassereinlagerungen unter den Augen - die Haut ist dadurch richtig geschwollen & man sieht kleine "Wassersäckchen"und kann diese Einlagerung anfassen.
Dazu kommt, dass die Haut unterm Auge dünn wie Pergament wird und tausend kleine Fältchen dazu gekommen sind.
Nach etwa 3- 4 Tagen verschwindet alles wieder.

Ich dachte zuerst, es sei eine Allergie gegen Kosmetika, aber diesmal habe ich nichts Neues verwendet und es ist wieder da.

Es nervt unendlich und sieht einfach nur sch... aus.

Evtl. Zusammenhang mit leichter Erkältung? Aber was hilft? Viel trinken?
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Habe die Befürchtung, dass sich das als Dauergast festsetzt :-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Beitrag vom 05.12.2010 - 14:39

  • Autor*in:

    alexh