Epilepsie

Epilepsie

Hallo,

leider kann man hier keine Videos hochladen, deshalb versuche ich es sogut es geht zu beschreiben.

Ich habe ein Bein für etwa 2 Min angewinkelt, wie „Steif“ das andere lag wohl drunter.

Nach etwa 2 Minuten sind die Beine wieder in einer normalen Lage gewesen und dann habe ich trotz Decke 2 mal „gut sichtbare“ Zuckungen gehabt, dieses wohl mit beiden Beinen, gleichzeitig.

Ich stehe vor einem Rätsel was das sein sollte?

Einschlafzuckungen?
Epilepsie? Quasi ein „Anfall“

Mehr fällt mir nicht ein.

Ich muss dazu sagen mein EEG ist sehr sehr auffällig ich nehme Antiepileptika LAMOTRIGIN... Aber anhand der Symptome stehe ich vor lauter Fragezeichen. Vielleicht weiß jemand mehr? Bei Bedarf kann ich auch ein Video von der Situation senden.

  • Beitrag vom 23.02.2019 - 08:53

  • Autor:

    Lotta2009