Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Nie Fieber

Re: Nie Fieber

Meine Großmutter hat das auch. Entweder sind ihre Herz Atherien verkalkt oder ihr Körper spinnt.

  • Beitrag vom 12.02.2011 - 08:39

  • Autor:

    Macrae

Nie Fieber

Guten Tag!

Ich habe momentan einen grippalen Infekt mit Krankheitsgefühl und nur lapidaren Symptomen. Das schlimmste ist bei mir stets das Krankheitsgefhl, aber Fieber bekomme ich NIE (vor 26 Jahren hatte ich bei einer Bronchitis das letzte Mal Fieber...).
Meine Frage ist nun, warum manche Menschen kein Fieber bekommen und ob das so gut ist? Oder ist bei uns die Toleranzschwelle eben höher und erst bei schlimmeren Krankheiten kommt dieses?
Das war mir schon immer ein Rätsel... (meine Mutter hat auch nie Fieber).
Besten Dank,
Barbara Riekert

  • Beitrag vom 22.11.2010 - 19:39

  • Autor:

    Agnetha67