Dehiszenz im Brustbein
Re: Dehiszenz im Brustbein
Re: Dehiszenz im Brustbein
Meine Bypass Operation war im Sept. 2013 Nun nach 10 Monaten hat ein Arzt das knacken in meiner Brust festgestellt. Meine anderen 10 Ärzte waren zu blöde dazu, obwohl ich denen immer gesagt habe. Ich kann schlecht schlucken und bekomme schlecht Luft Bei mir knackt es in der Brust. Bin 3 mal im CT gewesen und 2 mal geröntget worden. Wir können nichts feststellen wurde immer gesagt. Keiner der blöden Nüsse hat gesehen ober nicht beachted das das Brustbein nicht zusammengewachsen ist. Und ich schätze das wenn mir ja immer alles im Hals stecken blieb ich dann gezwungen habe ganz hart zu husten damit das Stück was im Hals hing wieder heraus flog, das mir der Druck beim husten auf der Brust das Brustbein nicht zusammen wachsen liess und es dann mit der Zeit durch immer wieder husten auseinander gedrückt hat. Und nun eine klaffende Fraktur im Bereich der Cerclagen ist.
Aber kein Arzt wird es zugeben das sie geschlampt haben. Nun bin ich total am Ende und weis echt nicht ob ich nochmals den Brustkorb wieder öffnen lasse. Diese Nachricht hat mir ertmal allen Mut genommen, und mich ganz schön fertig gemacht.
Meine frage was kann passieren und was muss man beachten und muss kontrolliert werden, das das Brustbein nicht weiter auseinander geht. Ich hab es auch noch nicht machen lassen, weil das Krankenhaus wo ich oporiert wurde, mir wieder das ganze Brustbein aufsägen wollen. Ich werde mich anderesweitig erkundigen ob dies von nöten ist.
Dehiszenz im Brustbein
Hallo Forum, hatte Anfang März eine Bypass - Op mit Re- Thoraktomie am nächsten Tag wg. Nachblutung. Jetzt, 9 Monate später, wurde eine Dehiszenz, sprich ein Spalt im Brustbein, mittels CT festgestellt... Wächst das noch zusammen, oder wird/ ist das jetzt eine Pseudarthrose ? Vielleicht hat jemand damit Erfahrung..
Gruß karesi