Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Schlag ins Gesicht - Kieferschmerzen

Schlag ins Gesicht - Kieferschmerzen

Hallo auch,
gestern habe ich einen relativ harten schlag ins Gesicht bekommen (seitlich, von links kommend, auf den Unterkiefer), und seitdem schmerzt mein Unterkiefer aber der rechten Seite beim zubeissen und weit öffnen. Es ist aber nichts geschwollen, rot, blau oder sonstiges, und ich selbst tipp auf eine Muskel/Sehen-überdehnung/zerrung...
nun wollte ich mal fragen, in wie fern da mehr sein könnte (angesichts der tatsache, dass es in normal leicht geöffneter Haltung nicht schmerzt, und auch nichts geschwollen oder dergleichen ist, und dass der schlag von links gekommen ist, jetzt aber die rechte seite weh tut).

danke schon mal
David

  • Beitrag vom 08.06.2008 - 13:34

  • Autor*in:

    Gelöschter Nutzer