Schmerzen beider Oberschenkel
Schmerzen beider Oberschenkel
Ich habe seit vorgestern schmerzen in beiden Oberschenkeln (beginnend ab Hüfte und abwärts bis zu den Knien). Der Schnerz ist vergleichbar mit den Wachstumsschmerz aus der Kindheit.
Kurz zur Vorgeschichte,
Letzte Woch Montag hatte ich den Schmerz für einen Tag bereits, aber nicht wirklich Beachtung geschenkt. Ich steckte da in den Anfängen einer Erkältung. Am Dienstag wurde dann bei mir eine bakterielle Mandelentzündung diagnostiziert und mit Amoxcillin behandelt. Das Antibiotikum habe ich bis zum Ende (Dienstag) genommen. Am Dienstag Abend leicht, am Mittwoch morgen dann stärkere Schmerzen, die bis jetzt anhalten.
War gestern beim Arzt, welcher sehr irritiert war, dass der Schmerz in beiden Beinen ist.
Vermutung war entzündeter Muskel im unteren Rücken (keine Ahnungwelcher, genau mittig) was in die Beine ausstrahlt.
Vorher schloss sie noch eine Blasenentzündung aus mittels urintest.
Habe Ortoton verschrieben bekommen um Muskeln zu lockern.
Aber ab davon, dass ich nicht glaube dass die Ursache da liegt, wird mir auch nach jeder Einnahme (2-2-2) total schwindelig wird und ich es nicht unbedingt weiter nehmen möchte,
Würde ich gerne wissen, ob es auch sein kann, dass die Bakterien der Mandelentzündung in den Blutkreislauf gelangt sind und sich Knochen oder Knochenmark entzündet haben?
Die Beine schmerzen Tag und Nacht, fühlen sich sonst "instabil" an, besonders nach dem aufstehen (nach sitzen oder liegen, nicht nur morgens).
Erkältung ist auch immer noch da (Mandeln allerdings wieder ok) und generell Müdigkeitsgefühl, eben noch krank....
Ideen? Jetzt über Weihnachten und Wochenende ist schwierig mit 2. Meinung vom anderen Arzt. :(