Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Schulterschmerzen nach sturz.

Re: Schulterschmerzen nach sturz.

Hallo,
hast du dich beim Sturz mit der Schulter/Arm abgestützt?
Darin wird das Problem liegen!
Es gibt Leute wie schon hier erwähnt, die das in den Griff bekommen. Wichtig ist jedoch auch,
das du langfristig Schmerzfrei bleibst:
Pressure-Dehnung = Schmerzfrei

Somit, bleib dran du bekommst dies weg!

Grüße
Thomas Schneider
Fit-Karlsruhe

  • Beitrag vom 29.06.2015 - 18:49

  • Autor*in:

    Fit-Karlsruhe

Re: Schulterschmerzen nach sturz.

Hallo
Ich würde dir schon empfehlen einen Arzt aufzusuchen. Kurz durchchecken lassen und fertig.. meistens ist es eh nichts, aber man kann ja nie wissen ;)
meinem Freund ging es auch mal so ähnlich! Hatte aber dann Gelenksschäden und er hat sich dann soweit ich noch weiß eine Stammzelltherapiebehandlung machen lassen...

  • Beitrag vom 06.03.2015 - 13:50

  • Autor*in:

    Ilda

Re: Schulterschmerzen nach sturz.

Finde einen Dorn-Therapeuten und lass Dich durchchecken. Die Liste der Therapeuten findest Du im Internet. Gute Besserung

  • Beitrag vom 29.10.2014 - 12:34

  • Autor*in:

    alternative

Schulterschmerzen nach sturz.

Hallo,
ich bin vor etwa 3 Tagen vom Fahrrad gestürzt, und habe mir dabei nur das Knie aufgeschürft. Doch erst zuhause bemerkte ich das meine Schultern & Arme sich schwer anfühlten und es ein bisschen weh tat. Und heute nach 3 Tagen tut die rechte Schulter gar nicht weh, doch die linke schmerzt bei jeder Bewegung und fühlt sich schwer an. Sollte ich zum Arzt oder wird das von selbst weg gehen? Wenn ja, wie kann ich da nachhelfen? Mit freundlichen grüßen, Lisa.

  • Beitrag vom 22.10.2014 - 20:47

  • Autor*in:

    Thenobodyx