Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Schwäche im rechten Bein

Re: Schwäche im rechten Bein

Hallo,

es bliebe noch die Möglichkeit, einen Osteopathen aufzusuchen.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

  • Beitrag vom 05.05.2009 - 09:22

  • Autor*in:

    truckdtimsch

Schwäche im rechten Bein

Hallo, meine Schleimbeutelentzündung ist fast auskuriert, nun habe ich ein schwierigeres Problem.Ich habe eine Beinheberschwäche im rechten Bein.
Beim normalen Gehen bekam ich einen starken Schmerz/ Stechen in der rechten Leiste seitdem habe ich nur noch etwa 1/4 Kraft in diesem Bein und Schmerzen quer über die rechte Hüfte und Po.
Kein Arzt, nicht Hausarzt, Orthopäde oder Neurologe kann mir sagen was mir fehlt.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen, ich bin am verzweifeln.

  • Beitrag vom 04.05.2009 - 11:48

  • Autor*in:

    franz_christa