Hinweis in eigener Sache:

Gesundheit.de ging in die FUNKE Zeitschriften Digital GmbH über.

Die FUNKE-Familie freut sich, Ihnen weiterhin kompetente und vertrauenswürdige Gesundheitsinformationen bereit zu stellen. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit hier in Ihr Profil einloggen und Ihr Nutzerkonto schließen, sofern Sie dies wünschen.

Magenbeschwerden, Durchfall, Unwohlsein etc.

Re: Magenbeschwerden, Durchfall, Unwohlsein etc.

Also es ist mittlerweile fast garnicht mehr so.. also es ist quasi von selber weg gegangen, habe auch iwie gelernt damit unzugehen und kann das besser kontrollieren.. kommt von der psyche denke ich

  • Beitrag vom 17.10.2016 - 15:06

  • Autor:

    LRNDCR1T1C4L

Re: Magenbeschwerden, Durchfall, Unwohlsein etc.

Hey ist ja jetzt schon bisschen her würde gerne wissen, ob du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, da es mir genauso geht.

  • Beitrag vom 27.07.2016 - 16:59

  • Autor:

    Niccey

Re: Magenbeschwerden, Durchfall, Unwohlsein etc.

?

  • Beitrag vom 12.01.2016 - 22:47

  • Autor:

    LRNDCR1T1C4L

Magenbeschwerden, Durchfall, Unwohlsein etc.

Hallo zusammen

Seit ca. ende letzten jahres und anfang diesen jahres (2014/15) wurde mir gelegentlich leicht schwindelig und ich fühlte mich so unwohl das ich am liebsten sofort nachhause wollte (trat immer auf wenn ich unterwegs war) und das wurde nach einiger zeit immer schlimmer sodass es auch mit magenbeschwerden anfing, aber das schlimmste war da das unwohl sein (ist es heute noch)! ich bin zu meiner hausärztin gegangen und habe ihr alles erzählt das mich das seit geraumer zeit etwas beeinträchtigt. Mir wurde Blut abgenommem, es wurden ein Urintest und ein Ultraschall durchgeführt und sie sagte mir das ich top in form wär, es aber vom stress kommen könnte und ich mich einfach meht bewegen sollte und gesünder ernähren sollte, dazu will ich ein paar sachen von meiner person hinzufügen:

Ich bin dieses jahr 18 geworden und habe meine mittlere reife absolviert. ich möchte bald einrn nebenjob machen damit ich damit meinen führerschein finanzieren kann weil es mir und meiner mutter finanziell nicht so gut geht und ich leider noch keine ausbildung gefunden habe. ich bin normalerweise ein sehr lebensfroher mensch der gerne dinge mit freunden unternimmt und auch ab und zu mal einen über den durst trinkt. ich bin gelegenheitsraucher (heisst für mich das ich maximal 2-5 zigaretten rauche, manchmal auch garkeine). ich hänge auch gerne mal mit ein paar kollegen ein paar tage lang vor dem pc oder der ps4 und zocke dann. ernähren tue ich mich von dem was eben da ist und was mir schmeckt (Am liebsten was bei Burger King oder von dem Dönerladen, aber auch sehr gerne Obst und Gemüse (Kurz und knapp bin ich ein Allesesser)! trinken tue ich hauptsächlich nur Leitungswasser oder auch Eistee. ich wiege ca. 61kg und bin 1,78m groß.

..nach den untersuchungen bei meiner arztin und ihrer antwort dachte ich mir das wird von selber wieder.. ganz im gegenteil es wurde immer schlimmer! an der konfirmation meiner freundin wurde mir während dem essen vom einen auf den anderen moment so übel und ich fühlte mich so unwohl das ich nachhause gehen musste, das war anfang mai und es war das erste mal das es so schlimm war. seit dem habe ich das immer öfter, mitlerweile jeden tage fast das gleiche! aber nur sobald ich was unternehmen will! bedeutet das ich schon ewig nichtsmehr unternommen habe und nurnoch zuhause bzw. bei mir aufm dorf geblieben bin und mich vergraben habe! meine freundin und meine freunde leide mit darunter weil ich immer laune gemacht habe aber ich mittlerweile so lustlos deswegen bin und nichtsmehr machen kann, ich war sogar die letzte ganze schulwoche nicht da weil es nicht ging! ich brauche dringend hilfe, meine lebenslust ist so dramatisch gesunken das ich mich selbst nicht wiedererkennen! wenn ich was machen möchte wird mir übel, ich bekomme durchfall oder zumindest das gefühl davon, mir wird schwindelig, ich fühle mich richtig unwohl und möchte nurnoch alleine sein, dazu kommen essstörungen, und ab und zu merkwürdiges aufstoßen!
falls es noch fragen geben sollte bitte fragen!

danke im vorraus und sorry für das Roman

  • Beitrag vom 03.08.2015 - 07:55

  • Autor:

    LRNDCR1T1C4L