Lifeline Logo

Hinweis in eigener Sache:

Gesundheit.de ging in die FUNKE Zeitschriften Digital GmbH über.

Die FUNKE-Familie freut sich, Ihnen weiterhin kompetente und vertrauenswürdige Gesundheitsinformationen bereit zu stellen. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit hier in Ihr Profil einloggen und Ihr Nutzerkonto schließen, sofern Sie dies wünschen.

365 Tage Rückenschmerzen

Re: 365 Tage Rückenschmerzen

Hallo, ich kenne mich nicht so aus aber ich erzähl Dir mal was hier los war. Ein Junge wurde beim Handball mit dem Ball am Kopf getroffen er konnte danach vor Schmerzen kaum mehr was erledigen kaum laufen, Die arme bewegen usw... Dann von einem zum anderen Orthopäden gerannt nichts hat geholfen. Durch Zufall bekam er eine Adresse in der Schweiz ( die bei uns ums eck liegt) da gibt es eine Chinesin die Osteopathie macht. Nach der 1 Behandlung die man selbst bezahlen musste konnte der Junge wieder gehen nach der 2 und 3 war er geheilt. Osteopathie gibt es überall. Jedoch muss man einen guten Finden. Ein Versuch ist es evtl Wert! Alles Gute und Viel Glück!

• Beitrag vom 17.10.2019 - 12:12

• Autor:

Petradieerste

365 Tage Rückenschmerzen

Moin,
ich verzweifle langsam. Also versuche ich jetzt einfach jede Möglichkeit auszuschöpfen Hilfe zu finden.

Vor etwa einem Jahr (August 2018) hatte ich einen mehr- oder minderschweren Reitunfall im Urlaub. Ich fiel auf meinen Kopf, Nacken und in einer halben Drehung auf den Rücken (in der Reihenfolge) und blieb damals wie ein Käfer auf dem Rücken liegen. Nach einigen Minuten konnte ich damals allerdings wieder problemlos stehen, des Weiteren war das nun nicht mein erster Sturz, von daher verzichteten wir auf RTW und Krankenhaus.