Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

Mittelschmerz , Darm oder Blase ?

Mittelschmerz , Darm oder Blase ?

Hallo meine Lieben . Ich schreib euch ziemlich verzweifelt denn , ich habe seit 3 Tagen extrem starken Druck im Unteeleib . Es ist als würde mir jemand auf die Blase drücken ist es genau mittig vom unterleib . Ich habe auch immer das Gefühl als ob ich Pipi muss. Und es drückt und schmerzt . Ich war schon im Krankenhaus und beim FA , Blutwerte ok , Urin nur ein wenig Eiweiss also angeblich keine Blasenentzündung , ultraschall wurde auch gemacht , nix zu sehen. Ich bin echt verzweifelt , der Druck ist so stark und der Harndrang auch . Ich hatte noch nie einen Mittelschmerz , ich habe echt Angst langsam . Mein Kopf dreht durch . Hoffe ihr könnt mir helfen . Hätte jemand von euch auch mal sowas ?

  • Beitrag vom 27.12.2017 - 23:38

  • Autor*in:

    Saskia21