Liebe Nutzerinnen und Nutzer unseres Forums,

wir haben uns entschieden, unser Forum zu schließen, um künftig unseren gesamten Fokus auf den redaktionellen Bereich zu legen. Die bestehenden Beiträge im Forum bleiben jedoch weiterhin als Archiv bestehen.

Es ist leider nicht mehr möglich, sich neu zu registrieren. Bestehende Nutzer können sich derzeit weiterhin einloggen, um ggf. private Nachrichten zu sichern. Die vorhandenen Nutzerprofile und privaten Nachrichten werden jedoch in Kürze gelöscht.

Wenn Sie sich auch weiterhin mit anderen Nutzern austauschen oder Expertenrat einholen möchten, empfehlen wir Ihnen das Lifeline-Gesundheitsforum.


Viele Grüße
Ihr Team von gesundheit.de

stumpfer Mund Innenraum

Re: stumpfer Mund Innenraum

Ich habe das selbe Problem und weiß mir nicht zu helfen! Ab Mittag kann ich kaum noch sprechen - essen! Was kann das sein und welcher Arzt kann mir helfen?
Zahn HNO, bisher ohne Erfolg

  • Beitrag vom 31.05.2018 - 12:22

  • Autor:

    pifpif95

stumpfer Mund Innenraum

Seit ca. 4 Wochen habe ich IMMER, egal ob ich nur Wasser trinke, Schokolade esse, zu Mittag, Abend etc., gleich danach einen stumpfen, hmm, noch nicht mal Geschmack sondern eher so ein Gefühl als ob ich Rhabarber gegessen hätte oder gerade die Zähne geputzt. Auch oft das Gefühl das der Speichel zwar da ist aber nicht mehr flutscht sondern eher rauh zwischen Zähnen, Mundhöhle und Zahnfleisch agiert? Kann es an PH Werten liegen? Was tun? Mache weder Diät noch ernähre ich mich anders als die letzten 20 jahre? keine Zahnpasta gewechselt oder sonstige Änderungen vorgenommen die dies erklären könnten.

  • Beitrag vom 31.08.2008 - 14:40

  • Autor:

    Gelöschter Nutzer