Zahnimplantate Ungarn

Re: Zahnimplantate Ungarn

Ist natürlich prinzipiell positiv, wenn man selbst gute Erfahrungen mit einer Praxis gemacht hat, sofern es aber nicht gerade um ein Spezialangebot geht, dass hier doch eher seltener zu bekommen wäre, würde ich sagen, da sind die Transaktionskosten insgesamt doch um einiges zu hoch. Und so klein ist das Angebot in Deutschland ja auch nicht gerade in dem Bereich, auch wenn sich einige Städte in Ungarn gefühlt völlig auf Zahnarztservices für Westeuropäer spezialisiert haben.

  • Beitrag vom 13.03.2019 - 02:11

  • Autor:

    Grastig

Re: Zahnimplantate Ungarn

Ich hatte auch sehr gute Erfahrung in der Evergreen Dent Klinik in Budapest, die kann ich nur empfehlen. Ich war grad in Ungarn für eine große Behandlung. Ich bin nämlich seit Jahren nicht mehr in die Nähe einer Praxis gegangen aber seit einigen Wochen habe ich mich für einen Zahnersatz entschieden. Nach einiger Recherche und basierend auf den Empfehlungen hatte ich mich für die Evergreen Dent in Budapest entschieden. Hochmoderne Praxis direkt im Zentrum, alle Ärzte sprachen deutsch, 5 Jahre Garantie und zur Nachsorge haben die hier in Deutschland Partnerzahnärzte. Die Behandlung verlief auch schmerzfrei, die haben mich mit einen angenehmen Dämmerschlaf versetzt. Sie sind sogar auf Angstpatienten spezialisiert, sie gingen mit mir sehr geduldig um und haben alles Mögliche getan, um meine Behandlung so schmerzlos und "angenehm" wie möglich durchzuführen. Die Reisekosten (Flug + Transfer vom Flughafen, zwischen Klinik und das 4-Sterne-Hotel direkt an der Burg) hat die Klinik von Anfang an komplett für jede Behandlung übernommen. Und alles in allem wesentlich günstiger, als das Angebot meines deutschen Zahnarztes. Was wichtig ist, man muß sich die Angebote genau anschauen und vielleicht auch auf die Garantie achten und ob es in Deutschland Partnerzahnärzte gibt. Die arbeiten aber Partnerpraxen deutschlandweit, so muss man zum Glück nicht für alle Kleinigkeiten nach Ungarn hin. Alles in allem kann ich die nur empfehlen!

  • Beitrag vom 12.03.2019 - 16:43

  • Autor:

    Baria

Re: Zahnimplantate Ungarn

Erfahrung mit Smile Zentrum Zahnklinik( Ungarn, Győr):Bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Umgang des Personals zu mir sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Praxis legt großen Wert auf Zahngesundheit.

  • Beitrag vom 28.06.2018 - 09:59

  • Autor:

    micky72

Re: Zahnimplantate Ungarn

Immer wieder Smilezentrum Zahnklinik , Ungarn: aufgrund des entstandenen Vetrauensverhältnisses. Ich kann den Herrn Dr. Löcher in den Bauch fragen, und alles wird zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Und ich werde nicht einfach abgefertigt. Also: Danke auch dieses Mal für alles!

  • Beitrag vom 09.05.2017 - 11:44

  • Autor:

    rosertoni

Re: Zahnimplantate Ungarn

Ich kann auch die Smile Zentrum Zahnklinik in Ungarn empfehlen
Ich war letzte Woche bei Herr Dr. Kövér Balázs in der Smilezentrum Zahnklinik und die Praxis hat bei mir insgesamt einen freundlichen und sehr positiven Eindruck hinterlassen. 
Ich wurde herzlich begrüßt und musste nicht lange warten. Während des Beratungsgesprächs wurden alle meine Fragen persönlich von Herr verständlich und umfangreich beantwortet
Die Behandlung ist schnell, kompetent und schmerzfrei erfolgt. 
Keinesfalls habe ich Mich so gefühlt, als hätte man mir medizinisch nicht notwendige Eingriffe aufdrängen wollen, dafür einen großen Pluspunkt, ehrliche Beratung gibt es heute viel zu selten! 
Ich war sehr zufrieden würde die Praxis auf jeden fall weiterempfehlen!

  • Beitrag vom 21.10.2016 - 13:32

  • Autor:

    behrenshelmi

Re: Zahnimplantate Ungarn

Mit allem (Implantatbehandlung) war ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Bánhidi Balázs in der Smilezentrum Klinik (Győr) mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Selten, dass bei einem Arzt von Terminabsprache, Termineinhaltung und der Behandlung alles passt! Auch alle Mitarbeiterinnen sind äusserst nett und feundlich :-)

  • Beitrag vom 01.08.2016 - 13:03

  • Autor:

    rother98

Re: Zahnimplantate Ungarn

Ich kann Smilezentrum Zahnklinik nur empfehlen.Vor paar Wochen habe ich mir
Zahnersatz machen lassen. Sie haben eine
sehr schöne Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden.

  • Beitrag vom 13.10.2015 - 13:30

  • Autor:

    gruberkarl0305

Re: Zahnimplantate Ungarn

Ich würde mich niemals im Ausland operieren lassen wo ich keine 100%ige Möglichkeit auf Transparenz habe. Ich würde es lassen.

  • Beitrag vom 27.03.2015 - 13:19

  • Autor:

    omega1

Re: Zahnimplantate Ungarn

Ja, das kennen alle, die schon mal eine Wurzelbehandlung hinter sich gebracht haben. Die Schmerzen einer Zahnwurzelentzündung sind teilweise unerträglich! Ein Zahn ist entzündet und verursacht daher einen sehr heftigen Zahnschmerz. Mit einer reinen Antibiotikum – Behandlung bekommt man der Wurzelspitzenentzündung nicht in den Griff, so dass in den meisten Fällen eine Behandlung des Wurzelkanalsystems unumgänglich ist.
LG,
athena

  • Beitrag vom 26.03.2015 - 15:07

  • Autor:

    athenadental

Re: Zahnimplantate Ungarn

So, jetzt kann ich mir die Frage selber beantworten und allen, die's interessiert davon abraten, diese Klinik aufzusuchen. Ich habe im Nachhinein das Gefühl, dass aus jedem Patienten dort einfach nur der maximale Profit geholt werden möchte. Bevor ich mir sowas nochmal antue, nehme ich lieber einen Kredit auf und lasse das bei einem Zahnarzt/Kieferchirurgen in Österreich machen. Falls jemand Fragen hat, bitte jederzeit gerne!

  • Beitrag vom 12.12.2014 - 08:16

  • Autor:

    weti1980

Zahnimplantate Ungarn

Schönen guten Morgen!
Ich hätte eine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit der Zahnklinik "Smilezentrum" in Györ? Ich würde mir dort eventuell Implantate machen lassen und hätte mich vorher gerne mit jemanden ausgetauscht, der schon dort war oder jemand kennt, der sich dort Implantate machen hat lassen. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! LG, Weti

  • Beitrag vom 05.05.2014 - 07:20

  • Autor:

    weti1980